Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 09.08.2011, 22:39
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von dark-matrix
 
Registriert seit: 28.05.2010
VW Golf IV V5
Ort: Leer
LER-AS-291
Verbrauch: zwischen 8-11 Liter
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 124
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

dark-matrix eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Wassereintritt ... hilfe =(

Hallo Leute,

ich habe heute festgestellt das wasser durch den kofferraum eintritt.
ich habe es bemerkt, als ich heute den hinteren linken lautsprecher rausschrauben wollte. es war ein wenig feucht und ein paar tropfen.
doch dann erblickte ich das wahre ausmaß O.o
das wasser steht da in der ecke schon cm hoch...
ich vermute das es über die rückleuchte eintritt.
aber ich habe noch eine stelle gefunden wo es auftritt.
ich habe mal ein video gemacht und es hochgeladen schaut es euch mal an und sagt mir wie ich es am besten beseitigen kann.

bei dem ersten video bei 11 sek pause drücken. dann seht ihr eine braune stelle knapp über der "versiegelung" die da langläuft.



viele liebe grüße,
dark-matrix



Geändert von dark-matrix (09.08.2011 um 22:44 Uhr)
dark-matrix ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2011, 00:00      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
1,8turbo
Gelenkbusfahrer
 
Benutzerbild von 1,8turbo
 
Registriert seit: 01.04.2006
Passat 3B
Ort: Bielefeld & Potsdam
P-IL XX
Verbrauch: ~7,0
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 25.490
Abgegebene Danke: 104
Erhielt 1.934 Danke für 1.725 Beiträge

1,8turbo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Kipp doch mal Wasser mit ner Gieskanne drüber von aussen, entweder Rückleuchte oder die Zwangsentlüftung, da gammelt gerne mal die Dichtung weg
1,8turbo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2011, 00:13      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Fruchtzwerg
 
Registriert seit: 10.08.2010
Golf IV 1.6 16V
Ort: Gründau
Motor: 1.6 AUS 77KW/105PS 05/00 - 10/00
Beiträge: 289
Abgegebene Danke: 23
Erhielt 12 Danke für 11 Beiträge

Standard

ich nehme auch stark an das es die zwangsentlüftung ist, hatte auch das gleiche problem

stoßstange ab und die dinger von außen abdichten, hab ich auch so gemacht
Fruchtzwerg ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2011, 00:47      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von dark-matrix
 
Registriert seit: 28.05.2010
VW Golf IV V5
Ort: Leer
LER-AS-291
Verbrauch: zwischen 8-11 Liter
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 124
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

dark-matrix eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

rückleuchte werde ich mal versuchen und die zwangsentlüftung werde ich mir auch mal angucken. aber die eine braune stelle im video, was könnte man da machen?
dark-matrix ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2011, 01:26      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.07.2011
vw
Ort: bad wildungen
KB-A****
Verbrauch: 6
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 142
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

hast du schiebedach`?

wenn ja dann könnte es auch sein da dort die hinteren schläuche vom schiebedach aus gehen .
kamikazedimi ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 10.08.2011, 17:09      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von dark-matrix
 
Registriert seit: 28.05.2010
VW Golf IV V5
Ort: Leer
LER-AS-291
Verbrauch: zwischen 8-11 Liter
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 124
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

dark-matrix eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ne hab kein schiebedach ^^
dark-matrix ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2011, 17:12      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Grey Diamond
 
Benutzerbild von DJRival
 
Registriert seit: 23.10.2009
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 5.564
Abgegebene Danke: 45
Erhielt 303 Danke für 94 Beiträge

Standard

Rückleuchte war bei mir auch das problem daher funktioniert bei mir rechts das standlicht nicht mehr hinten kp wieso

Wos bei mir auch mal reingelaufen ist, ist wegen dem Heckscheibenwischer das ist bei mir dann alles in diese luke gelaufen und dann natürlich im kofferraum weiter da war der schlauch des Heckwischers ab
DJRival ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2011, 17:23      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von dark-matrix
 
Registriert seit: 28.05.2010
VW Golf IV V5
Ort: Leer
LER-AS-291
Verbrauch: zwischen 8-11 Liter
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 124
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

dark-matrix eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

gute idee, das werde ich mir auch mal ansehen, den heckscheibenwischer, weil der vor kurzem auch neu gekommen ist^^

dann werde ich mal nach zwanksentlüftung, rückleuchte und wischer gucken

vielen dank erstmal, ich werde berichten was sich tut^^


dark-matrix ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mietzekatze Werkstatt 11 25.02.2016 13:55
töbler Werkstatt 6 19.01.2011 13:07
Meyy Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 13 11.08.2010 22:57
Meyy Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 44 24.06.2010 11:36
pizi Golf4 10 15.01.2008 10:44


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:05 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben