Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 26.01.2007, 20:21
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 365
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard BÖserblick Zum Anschrauben Bloß Wo

hallo zusammen habe mir einen bösenblick zum anschrauben geholt



und weiß nun nicht recht wo der bitte angeschreubt werden soll und wie es wahren 5 schrauben dabei die aber nirgens in die motorhaube passen ziemlich verwirend ich hoffe es hat einer bilder von so einem anbau vielen dank mfg Flo


Giga-x ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2007, 20:24      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
ÜBERFRANKE
 
Benutzerbild von drexd
 
Registriert seit: 14.08.2006
Ort: Fränkisches Seenland
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 12.616
Abgegebene Danke: 40
Erhielt 201 Danke für 126 Beiträge

drexd eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von drexd: drexd2000
Standard

Kannst du mal ein Bild einstellen wo nur der Grill samt den Schrauben zu sehen ist?
drexd ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2007, 20:28      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Soundjunk
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

die stellen sind doch vorgepunktet..da bohreste einfach vor und hälste ihn bitte aber vorher an die haube und dann bohrste da an und schraubst es am ende fest...ganz easy


hab den selben!
 

Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2007, 20:29      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
ÜBERFRANKE
 
Benutzerbild von drexd
 
Registriert seit: 14.08.2006
Ort: Fränkisches Seenland
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 12.616
Abgegebene Danke: 40
Erhielt 201 Danke für 126 Beiträge

drexd eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von drexd: drexd2000
Standard

Man muß in die Motorhaube echt reinbohren...???
drexd ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2007, 20:37      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 365
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Zitat:
Original von soundjunk
die stellen sind doch vorgepunktet..da bohreste einfach vor und hälste ihn bitte aber vorher an die haube und dann bohrste da an und schraubst es am ende fest...ganz easy


hab den selben!
wie ich muß in die motorhaube reinbohren ?? die offenen löcher rosten doch hilfe !!!
Giga-x ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2007, 20:37      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 19.01.2007
Beiträge: 1.755
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge

Standard

Zum anschrauben??????? Sieht doch nicht wirklich toll aus. Spar doch lieber und lass es gleich richtig machen.

Ist nur ein guter Tipp!!!

Gruß Chris
MistahLL ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2007, 20:39      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von blackpink84
 
Registriert seit: 22.10.2006
Beiträge: 1.704
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge

Standard

anschrauben!?!? sieht man dann nicht irgendwelche blöden löcher...
blackpink84 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2007, 21:05      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Soundjunk
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Nein quatsch..das ding hat ja nen teil der immer unter der haube bleibt. und da sind vertiefungen eingepunktet am besten du fixiierst den blick einma mit crepesband und dann bohrste die löcher vor und schraubst es am ende fest..würd mich von innen nach außen vorarbeiten

 

Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2007, 21:07      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Diddy
 
Registriert seit: 20.11.2006
Golf 6 GTI
Ort: Marl
Beiträge: 3.700
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge

Standard

wenn dann lass es vernünftig machen...schön beim karosseriebauer oder so...
Diddy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2007, 21:09      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
ÜBERFRANKE
 
Benutzerbild von drexd
 
Registriert seit: 14.08.2006
Ort: Fränkisches Seenland
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 12.616
Abgegebene Danke: 40
Erhielt 201 Danke für 126 Beiträge

drexd eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von drexd: drexd2000
Standard

Tut mir leid, ich verstehs echt nicht. Man kann doch nicht in die Haube bohren!?
drexd ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2007, 21:09      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.09.2006
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3.749
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

job geht kanns easy den böseb blick mal fixieren dann löcher bohren aber nich so tief sonst haste ein zusätzliche lüftung,würd das ding eher ablasen weil aussehen tuht es nach nicht viel,aber geschmakssache wie der affe sagt
Golf4 Fahrer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2007, 21:12      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Soundjunk
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Original von drexd
Tut mir leid, ich verstehs echt nicht. Man kann doch nicht in die Haube bohren!?
Aber sicher nur halt nicht zu tief
 

Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2007, 21:14      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
ÜBERFRANKE
 
Benutzerbild von drexd
 
Registriert seit: 14.08.2006
Ort: Fränkisches Seenland
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 12.616
Abgegebene Danke: 40
Erhielt 201 Danke für 126 Beiträge

drexd eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von drexd: drexd2000
Standard

Naja, wenns schön macht...

Ich nehms halt jetzt mal so hin... anke:
drexd ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2007, 21:14      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.09.2006
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3.749
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

wär angst hat das,das dann an der schraube rosten tuht kann dann auch noch mit silikon abdichten!!!
Golf4 Fahrer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2007, 07:00      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 365
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

also der traum vom bösen blick is das nich ich hab das teil ganz zufällig bei ebay für 1,50 euro ersteigert und keine angst ne motorhaube mit bösemblick und lufthutze is in arbeit mfg FLo


Giga-x ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tazman Fahrwerke, Felgen & Reifen 7 26.06.2008 18:34
marcy Car Hifi, Telefon & Multimedia 4 30.10.2007 12:45
georg Carstyling 9 19.08.2006 19:17
bilis76 Car Hifi, Telefon & Multimedia 4 21.03.2006 19:07


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:37 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben