Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 06.09.2011, 15:40
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 10.06.2010
Ort: NDS
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 73
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard Wind? stfu!

guten tag !

unzwar hab ich folgendes problem , heute ist es etwas windig bei uns...und ich bin heute auf der autobahn ca 180 gefahren und konnte mein auto fast nicht mehr halten (was eigentlich nicht durch den wind sein konnte weil das einfach purer wahnsinn war) und als ich dann später etwas härter bremsen musste , ist mein fast auf die fahrspur gehoppelt , das find ich alles nicht normal !

Weiss da jemand einen rat?


nesko ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2011, 16:05      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Tachoumbau und mehr
 
Benutzerbild von spark
 
Registriert seit: 19.02.2009
Beiträge: 4.949
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 171 Danke für 120 Beiträge

Standard

radbolzen fest? bremse n schlag? felgen ne macke? klappern am fahrwerk oder an der aufhängung? es kann soooo viel sein...
spark ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bastel Werkstatt 0 28.08.2005 19:29


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:14 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben