Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 16.08.2011, 21:31
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
BonnerMarkIV
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.01.2011
Golf 4 1.9 Tdi
Ort: Bonn
BN-KK 007
Verbrauch: wenig :)
Motor: 1.9 AGR 66KW/90PS 10/97 - 09/02
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard erst "ruckeln" bei neidrigen drehzahlen,dann startet das golf nichtmehr (1.9tdi 90ps)

Hallo liebe Golfgemeinde!
bisher konnte ich mir mit all meinen problemen, dank diesem forum, weiterhelfen.
bis jetzt!... ich weiß nicht ob ich vllt die falschen begriffe gesucht habe, jedoch konnte mir hier noch nicht weiterhelfen.

ich bin heute morgen zur arbeit gefahren, ca 25 km. - ohne probleme.

um 17 uhr dann zurück nach hause. da fiel mir nach ca. 5-10 km auf der der wagen !plötzlich! kein gas mehr annimmt.
konkret im drehzahlbereich von standgas bis ca 2000U/min.
der wagen hat nur verzöger gas angenommen (nach ca 1-2sek.) und dann war er am stottern bis ca 2000U/min, vllt auch bis 2300U/min.

zuhause angekommen mmusste ich eigentlich gleich weiter. setzte mich nach 5 min wieder ins auto und mache zündung an. vorglühlampe geht aus, ich drehe weiter und er gurgelt. ... aber nicht mehr, nur gurgeln.

habe dann die motorabdeckung abgenommen und gesehen das wohl ein marder am werk war, unterdruckleitung angefressen. habe isoband drum gemacht aber nachwievor das gleiche problem. außerdem kann ich mir nicht vorstellen das der marder am tag zugeschlagen hat.


Golf 4 5 Türer, 1.9tdi 90 PS
Bj 1998
Motor ALH
Laufleistung 280000

Könnt ihr mir helfen, oder einfach euern senf dazugeben? vllt hat von euch jmd ein ähnliches problem bereits behoben

Und wenn ihr schon so nett seit und diesen text bis zum ende lest, möchte ich euch loben, danken, beglückwünschen und weitermachen animieren...
ist echt nen spitzen forum das mir schon sehr viel geholfen hat!

Grüße aus Bonn!


BonnerMarkIV ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TomT Golf4 0 03.02.2011 17:20
golf4ever2010 Tuning Allgemein 24 16.10.2010 11:19
nemesis91 Biete 3 22.04.2010 19:25
fyre Car Hifi, Telefon & Multimedia 2 11.12.2009 15:24


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:42 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben