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Alt 06.09.2011, 14:00      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
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Gucke mal hier:
Gelenksatz VW Golf IV [1J] 2.0


Vr5-1,9TDI ist offline  

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Alt 06.09.2011, 14:06      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
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Ab Triscan kannst du eigentlich alles kaufen skf ist natürlich der Porsche aber der Rest ist auch gut...
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Alt 06.09.2011, 14:15      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
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Drehmoment Schlüssel, kurze Verlängerung, Nuss 10 17 32
Hammer, Messer, Ratsche, 7mm vielzahn (bin mir nicht mehr ganz sicher...) Wagenheber, Schraubstock, ich glaube viel mehr brauchst du nicht...
Vr5-1,9TDI ist offline  

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Alt 06.09.2011, 15:24      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
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eXotioN eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von eXotioN: exotion
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Meist tut es ne AW vom Schrott auch schon
Kosten bei uns um die 30euro ^^
Den kopf zu wechseln würde ich, wenn nicht Schrauberkenntnisse vorhanden sind, nicht empfehlen!
eXotioN ist offline  

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Alt 06.09.2011, 16:46      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
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Die alten?? Wenn es schlägt würde ich dir raten das du sie wechselst...
Wenn sie ausreißen oder ähnliches geht in den meisten Fällen alles drumherum auch noch kaputt!!!
Sie können noch 5 Monate halten oder ebend nicht.
Vr5-1,9TDI ist offline  

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Alt 07.09.2011, 00:33      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
Bansi
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Beiträge: n/a

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So der Golf steht nun seit genau einer Stunde

Er ruht nun friedlich bis ich mir die gelenke für die Antriebswelle besorgt hab und sie mit "Michi16V" einbaue.

Hatte so den Kupferbolzen in der Hose als ich von Arbeit heme gefahren bin Es hat mittlerweile stärker geruppelt, sogar beim normalen "rollen lassen" und geknackt hats auch beim anfahren.

Nunja, nun steht er halt in der Garage und für mich heißte's zu Fuß auf Arbeit laufen


 

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