Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 05.09.2011, 20:12
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
fre4kone
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Startschwierigkeiten wenn Motor warm ist

Hey, ich wollte mal wissen, ob ihr eine Lösungen/Ideen zu meinen Problemen mit meinem Auto habt.

1. Wenn der Motor warm ist und ich ihn kurz ausmache und wieder starten will, dauert es einige Zeit bis er wieder anspringt.

2. Die ESP-Leuchte leuchtet öfters mal auf. Jedoch nach einem Neustart ist alles wieder ok.

3. Dieser Fehler ist zum Glück schon länger nicht mehr aufgetreten, aber wer weiss. Ist mir aber schon ein paar mal passiert, das wenn ich auf der Bahn schnell fahre und ziemlich stark bremsen musste, das danach wirklich keine Leistung mehr vom Motor kam, als wäre komplett der Turbo ausgefallen. Beim erstenmal habe ich es gerade so noch geschafft, von der Autobahn zu kommen. (Nach neustarten des Motors ist der Fehler dann auch wieder weg), die letzten male sofort neugestartet


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
wolf4 Werkstatt 22 29.01.2013 10:41
onur110290 Golf4 7 30.06.2011 19:44
topi Golf4 50 29.03.2011 19:39
rehmus Werkstatt 19 02.09.2009 13:41
Dammy01 Golf4 10 21.03.2009 22:08


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:02 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben