Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 07.10.2011, 21:58
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von HanSel
 
Registriert seit: 19.03.2009
Golf 4
Ort: Dortmund
Motor: 1.4 BCA 55KW/75PS 10/01 - 09/03
Beiträge: 21
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

HanSel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Dachhimmel mit Schiebedach

Moin,
ich habe da mal ein, zwei Fragen zum Dachhimmel beim Golf 4 mit Schiebedach.
Ich habe leider zwei unschöne Dellen auf meinem Dach, ca. 4 bis 8 cm vom Glas des Schiebedaches entfernt(hintere Seite, Richtung Heck). Jetzt möchte ich wissen, ob der Rahmen vom Schiebedach zusätzlich verstärkt ist. Bzw. ob man an dieser Stelle noch die Möglichkeit hat an die Dellen zu kommen. War bisher bei einem "Beulen Doc." und in einer Lackerei, nur beide waren sich nicht sicher ob dort eine Verstärkung vorhanden ist. Deswegen frage ich mal hier, vielleicht hat ja jemand sogar ein Bild vom Dach ohne Verkleidungen usw.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß


HanSel ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
MV92 Biete 5 14.08.2011 13:10
GolfIV_Black_Edition Interieur 1 08.06.2009 22:49


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:12 Uhr.