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Alt 29.10.2011, 19:25
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Standard Was ist das für ein Schlauch?

Brauche mal wieder eure Hilfe, hoffe Ihr könnt mir helfen.

Ganz kurz:
- was ist das für ein Schlauch?
- warum ister kaputt und
- kann mir jemand die Teilenummer nennen?

Die Kennzeichnung hab ich mir mal gespart, es ist der kaputte





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Alt 29.10.2011, 19:29      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
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Müsste der Schlauch von der Tankentlüftung sein.
War letztens bei mir kaputt

MFG
jonas93 ist offline  

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Alt 29.10.2011, 19:30      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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Aktivkohlefilter zum Benzinrücklauf ... genaue Benennung weiß ich net, TN ebenso - kapuut weil Plastik über die Jahre spröde wird und reißen kann, oder einer da dran rumgepfuscht hat, zb. beim Riemenwechsel...
Pitty ist offline  

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Alt 29.10.2011, 19:32      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
wussel
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Standard

war bei mir auch gerissen habe die Entlüftung erwärmt und auf das Gegenstück geschoben aber bitte nicht mit dem Feuerzeug so wie ich das gemacht habe war bei mir aber nur auf einer Seite ansonsten geht auch was Silikon Schlauch.

MfG

Wussel
wussel ist offline  

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Alt 29.10.2011, 19:33      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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Kann ich mir einen passenden Treibstoffbeständigen und Hitzefesten Schlauch ausm Baumarkt holen?
Tankentlüftung? Hab den Sinn von dem Ding immer noch nicht verstanden. Der ist schon länger kaputt, aber es tritt auch nichts aus.
TN hab ich im **** nach ewiger Suche auch nicht finden können.
NoNickFound ist offline  

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Alt 29.10.2011, 20:21      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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1j0 201 160 D ohne Gewähr! Der Sinn des "Dings" ist einfach deine Benzindämpfe aus dem Tank in mit in den Ansaug zu leiten, ist gesetzlich vorgeschrieben
1,8turbo ist offline  

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Alt 29.10.2011, 20:24      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von 1,8turbo Beitrag anzeigen
1j0 201 160 D ohne Gewähr! Der Sinn des "Dings" ist einfach deine Benzindämpfe aus dem Tank in mit in den Ansaug zu leiten, ist gesetzlich vorgeschrieben
Danke dir

Zu gut Deutsch: Kann mir Stück Schlauch von einem Aquariumbesitzer organisieren und den da gegen den kaputten ersetzen. Bis die "Dämpfe" mir den Gummischlauch zerfressen haben fahr ich eh schon das nächste Auto.

Kann mir auf diesem Wege einer sagen ob beim vierer in allen Modellen das gleiche Thermostat drin sitzt oder obs das größere Unterschiede gibt?

EDIT: Kostet lt. **** ~ 13€. Schon komisch das mans da drinne nicht findet. Dort heißt es "Rohr" und eine Explosionszeichung etc. fehlt.

EDIT 2: Ist nicht das richtige, es geht zwar zum Aktivkohlefilter aber ist nicht das gesuchte.

Geändert von NoNickFound (29.10.2011 um 20:29 Uhr)
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Alt 29.10.2011, 20:34      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
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Klar is das richtig http://www.321autoteile.de/images/mvw-01181.jpg

Du kannst auch nen Schlauch nehmen kein Ding
1,8turbo ist offline  

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Alt 29.10.2011, 21:10      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von 1,8turbo Beitrag anzeigen
Klar is das richtig http://www.321autoteile.de/images/mvw-01181.jpg

Du kannst auch nen Schlauch nehmen kein Ding
Sorry das ich an dir gezweifelt hab

Werde erstmal nen 0-8-15 Schlauch nehmen bis ich im Sommer mal diverse Reperaturen mache und eine Sammelbestellung fürn Teiledealer.

Hab ich aber richtig verstanden das dieser Schlauch aus dem Tank (?!) kommt, zum Aktivkohlefilter geht und die Benzindämpfe der Verbrennung zuführt?!
Ergibt für mich keinen Sinn. Einen Sinn würde es für mich dann ergeben wenn er an der Drosselklappe raus käme.
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Alt 29.10.2011, 21:26      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
1,8turbo
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Er geht danach dann auch an die Drosselklappe. Wenn alle Dämpfe in die Atmosphäre gehen würde, was meinste wie schnell dann unsere schöne Luft nach Tanke riechen würde
1,8turbo ist offline  

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Alt 30.10.2011, 16:52      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
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Hab das heute wie folgt gelöst:




Es ist bestimmt nicht die eleganteste Lösung aber der Schlauch ist immerhin Säurebeständig da er aus der Medizintechnik kommt.
Den selben Schlauch hab ich bei meiner S51 als Spritleitung genommen. Das ging viele Jahre gut und der hat sich immer noch nich aufgelöst

Im Sommer kommt er dann neu gegen das original VW-Teil.


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