Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Ebay Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 04.11.2011, 18:08
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2011
Golf 4 1.9 TDI
Motor: 1.9 AGR 66KW/90PS 10/97 - 09/02
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Golf 4 1.9TDI Startet im Kalten zustand sehr schlecht.

Schönen guten Tag allerseits,

Schon seit Tagen springt mein Golf 4 1.9 TDI Motorkennbuchstabe: AGR
im Kaltenzustand sehr schlecht an. Ich muss teilweise / oft Orgeln plus auf den gas Pedal permament drücken damit der motor startet.
Eine große weiße Rauchwolke ist ebenfalls zu sehen, wenn der Motor an ist.
Im warmen zustand macht der motor keine Probleme, aus und ein schalten des motors im warmen zustand Tadellos.
Glühkerzen , Kühlmitteltemperatur sensor, Dieselfilterpumpe und der schlauch vom Filter zum Motor wurde gewechselt. Habe bei VW Fehler auslesen lassen 0 Fehler wurden gefunden.
War schon in vier Werkstädten keiner weiss wo das Problem liegt...

Ich brauche dringend eure Hilfe es entstehen permanent Fixkosten um zur Arbeit zu kommen etc.
Für jeden Beitrag wäre ich sehr Dankbar.
MfG Alex.


IronMan ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2011, 18:10      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
?!?
 
Benutzerbild von chro-nos
 
Registriert seit: 14.07.2006
Ort: Sachsen
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 6.133
Abgegebene Danke: 457
Erhielt 952 Danke für 516 Beiträge

Standard

Das ist beim TDI fast normal. Glühst du auch mehrfach vor?
chro-nos ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2011, 19:33      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von Andy87
 
Registriert seit: 17.12.2008
Golf 4 V6 4-Motion
Ort: Eutin
Verbrauch: 10.8
Motor: 2.8 BDE 150KW/204PS 05/01 -
Beiträge: 69
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Andy87 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von chro-nos Beitrag anzeigen
Das ist beim TDI fast normal. Glühst du auch mehrfach vor?

Naja das würde ich so nicht sagen der 4er Glüht schon vor wenn du die Fahrertür öffnest

Da zu muss ich auch noch mal was sagen ehm geht bei deinem Auto deine Innraumbeleuchtung an wenn du die Tür auf machst ??? Kann nämlich auch der Microschalter kaputt sein das erklärt deine Start Probleme



Hast du deine Batterie mal Messen lassen hört sich vllt dumm an aber kann sein das sie schon langsam schwach wird macht sich gerade bei der jetzigen Jahreszeit bemerkbar / Die O Ringe am Filter waren auch noch Ok ?


MFG

Andy87

Geändert von Andy87 (04.11.2011 um 19:39 Uhr)
Andy87 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2011, 00:38      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2011
Golf 4 1.9 TDI
Motor: 1.9 AGR 66KW/90PS 10/97 - 09/02
Beiträge: 4
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von Andy87 Beitrag anzeigen
Naja das würde ich so nicht sagen der 4er Glüht schon vor wenn du die Fahrertür öffnest

Da zu muss ich auch noch mal was sagen ehm geht bei deinem Auto deine Innraumbeleuchtung an wenn du die Tür auf machst ??? Kann nämlich auch der Microschalter kaputt sein das erklärt deine Start Probleme



Hast du deine Batterie mal Messen lassen hört sich vllt dumm an aber kann sein das sie schon langsam schwach wird macht sich gerade bei der jetzigen Jahreszeit bemerkbar / Die O Ringe am Filter waren auch noch Ok ?


MFG

Andy87

Filter O Ringe sind in Orndung. Ich hab die Batterie testen lassen sie ist 1A.
Die Innenraumbeleuchtung geht an wenn ich den Wagen entriegel.
Aber schon seit längerem gehen die leuchten ( Rot ) an den Türen nicht.
Selten kommt es vor das die leuchten Funktionieren ....


IronMan ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Stichworte
diesel, hilfe.kaltstart, orgeln

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
IronMan Golf4 2 03.11.2011 18:59
hollevw93 Werkstatt 51 06.04.2011 18:09
mute500 Werkstatt 7 07.03.2010 15:01
Fuddi Golf4 0 03.12.2007 10:09
demi Werkstatt 0 16.12.2005 22:55


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:42 Uhr.