Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 13.02.2007, 17:57
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
kim3422
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard TDI PD 115PS Motorklappern

Hallo,
seit kurzem habe ich ein Motorklappern. Dachte erst es käme von den Hydros, mein Schrauber ( freie Werkstatt) meint es kommt von einer Düse, er hat leider nicht das nötige Werkzeug zum Messen. Wenn er richtig kalt ist läuft er auch nur auf 3 Zylindern und qualmt sehr stark, ist aber nach ca. 50 Meter ok, nur das Klappern ist noch da. Kein Leistungsverlust spürbar Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte, wenn möglich mit evtl. anfallenden Kosten. anke:


 

Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2007, 21:10      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Harzer_Dieseltreiber
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard RE: TDI PD 115PS Motorklappern

Hi,
ich kann Dir leider nicht helfen, habe aber ein ähnliches Problem.
Was ist mittlerweile bei Dir rausgekommen?
Gruß
Stephan
 

Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2007, 12:04      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von tdiboy
 
Registriert seit: 28.05.2006
Beiträge: 538
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

würde auch mal sagen, dass etwas mit der düse nicht in ordnung ist.
tdiboy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2007, 12:06      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 02.10.2006
Beiträge: 571
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

dann fahr mal iin eine VW Werkstatt!
kostet ja nichts wenn die nachschauen
Paddy85 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 21.03.2007, 16:55      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 31.07.2006
Beiträge: 895
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

stivler eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Und wieso sollen die das für Lau machen? Wenn es dann ein anderer Baut würd eich auch was für´s Diagnostiezieren verlangen.

Klingt aber nach PD-Element, es ist möglich das du Verdichtungsdruck am PD-Elementen-Sitzring verlierst, da sich die Elemente in den Kopf einarbeiten. Wieviele km hat denn dein AJM gelaufen?


stivler ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
dino28 Golf4 3 15.07.2008 10:48
TDI-23 Motortuning 1 08.08.2007 03:41
MCFruchtzwerg Golf4 19 07.01.2007 17:52


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:53 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben