Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 15.02.2007, 01:36
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von TDI_Junky
 
Registriert seit: 18.10.2006
Golf 4 TDI
Ort: Heinsberg NRW
Verbrauch: 5,99
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 398
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

TDI_Junky eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von TDI_Junky: XXX
Standard AUDI TT sitze in den GOLF???

Die SUFU hat nichts gebracht.Habe Audi TT Ledersitzaustatung gefunden für 500 EUR.
Das die hintere sitzbank nicht passt ist logisch,aber wie sieht es eigentlich mit den vorderen sitzen aus??Passen diese ohne weiteres??Was ist mit den Airbags,müssen diese Fahrzeugspezifisch sein oder nicht??

anke: im voraus.


Gruß Junky


TDI_Junky ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 15.02.2007, 01:56      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.11.2006
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 503
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Mir hat mal bei VW so ein Typ gesagt:das dass Steuergerät die Größe des Airbags gespeichert hat.
Kann ich irgendwie nicht glauben, da der Airbag ja nur ein signal bekommt um auszulösen.

Ich hab mal nen Golf TT gesehen der hatte alles aus nem TT drin auch die Sitze weiß aber nicht ob man da was umschweißen muss.
Golfsebi ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2007, 02:21      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.08.2006
Beiträge: 896
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

mz_stylez eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

die habe ich auch bei ebay gesehen....

lass es ein und guck dich nach ner anderen um....
mz_stylez ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2007, 02:28      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.11.2006
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 503
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

@mz_stylez
Der Golf TT war wohl nix der hat schon ziehmlich viele Besitzer gehabt bei E-bay war der 2-3 mal.
Ist der erste Golf denn ich kenne der ne Slampe ist :O


Golfsebi ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
RummelReiner Pflege 9 13.03.2008 13:17


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:42 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben