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Alt 12.03.2012, 07:38
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Böse gemisch zu fett bei 2 liter AQY

grüsse euch
ich habe folgendes problem bei nem beetle 2 liter AQY motor er schreibt mir kraftstoffsystem gemisch zu fett in den fehler speicher.
lambda sonde vor kat is neu, signale der beiden lambda sonden passen auch die vor kat pendelt zwischen 0,4 und 0,7 volt und die nach kat steht bei 0,7 volt.
nun meine frage bei gemisch zu fett hat er doch zu viel kraftstoff oder?
können da die zündkerzen platt sein das er nicht richtig verbrennt?
was habt ihr noch für erfahrungen oder ideen?

danke schon mal im vorraus.

gruss marco


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Alt 13.03.2012, 09:03      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
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lösung is gefunden ansaugkrümmer war total verdreckt wurde gereinig jetz is wieder alles in butter


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Alt 13.03.2012, 18:27      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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lösung is gefunden ansaugkrümmer war total verdreckt wurde gereinig jetz is wieder alles in butter


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wie bist drauf gekommen das es genau das die ursache war ?
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Alt 14.03.2012, 06:36      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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Bei mir wars damals der LMM...^^
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Alt 14.03.2012, 07:28      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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hab in die ansaugbrücke mit nem endoskop rein geschaut und jetzt läuft er wieder super viel ruhiger und ruckelt nicht mehr und fehlerlampe kommt auch nicht mehr die is sonst nach ca 2km wieder gekommen
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Alt 14.03.2012, 18:28      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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Bei mir wars damals der LMM...^^
naja ich wollte nicht wirklich auf blauen dunst hin den LMM tauschen da der ja nicht grade billig ist
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Alt 14.03.2012, 18:42      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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Ich hab noch einen voll funktionsfähigen gebrauchten bei Interesse...
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Alt 14.03.2012, 19:02      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Pitty Beitrag anzeigen
Ich hab noch einen voll funktionsfähigen gebrauchten bei Interesse...
preis ?
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Alt 15.03.2012, 07:33      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Silentreader Beitrag anzeigen
naja ich wollte nicht wirklich auf blauen dunst hin den LMM tauschen da der ja nicht grade billig ist
kannst du doch anhand der ist werte auslesen oder auslesen lassen was er haben muss dann weisst du ob er hin is oder nicht

angesaugte luftmasse muss im leerlauf 2,8 bis 5,6g/s (10,8kg/ bis20,16kg/h)
jenachdem was dein tester für ne einheit anzeigt
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Alt 15.03.2012, 15:02      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat von klansman Beitrag anzeigen
kannst du doch anhand der ist werte auslesen oder auslesen lassen was er haben muss dann weisst du ob er hin is oder nicht

angesaugte luftmasse muss im leerlauf 2,8 bis 5,6g/s (10,8kg/ bis20,16kg/h)
jenachdem was dein tester für ne einheit anzeigt
ah ok dann werde ich morgen mal zum freundlichen fahren und mir den Fehlerspeicher auslesen lassen und wenn möglich auch mal nen Potokol ausdrucken lassen.
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Alt 15.03.2012, 18:52      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
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preis ?
Schau mal im Marktplatz, steht alles bei...

Zitat:
Zitat von klansman Beitrag anzeigen
kannst du doch anhand der ist werte auslesen oder auslesen lassen was er haben muss dann weisst du ob er hin is oder nicht

angesaugte luftmasse muss im leerlauf 2,8 bis 5,6g/s (10,8kg/ bis20,16kg/h)
jenachdem was dein tester für ne einheit anzeigt
Um sicher zu gehn reichen die Werte im Leerlauf nich aus, wenn mußt ne Log-Fahrt machen ... lassen...
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Alt 16.03.2012, 12:17      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
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ok lasse mich immer wieder gerne neu belehren ich weiss ja auch nicht alles


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