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Alt 18.03.2012, 15:26      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
1,8turbo
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Warum? Wegen dem gehärtetem Teil Was meinst du wie schnell sich das zerbröseln lässt mit nem kleinen Durchschlag


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Alt 18.03.2012, 15:30      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
Nuke6110
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Ebayname von Nuke6110: nuke_88
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Wie Durchschlag? Soll ich da mit'n Bohrhammer ran gehen oder wie? Sorry hab noch nie was ausgebohrt...Bohren war noch nie meine Stärke
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Alt 18.03.2012, 15:33      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
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Nen Durchschlag ist sowas ähnliches wie nen Körner. Wenn du den linksausdreher nicht mehr gepackt bekommst, musst du ihn halt zertrümmern und stückchenweise rausholen, danach bohren und Gewinde nachschneiden
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Nuke6110 (18.03.2012)
Alt 18.03.2012, 15:45      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
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Ebayname von Nuke6110: nuke_88
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Hmm ...also Linksausdreher zertrümmern ist eher schlecht da ich mit dem Körner leider nicht genau die Mitte getroffen hab...und somit das Gewinde wohl nicht mehr retten kann oder?
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Alt 18.03.2012, 16:19      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
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Das musste nach und nach kaputt machen und nicht nur immer auf der Mitte rumhämmern, wenn du es wirklich garnicht mehr hinbekommst, kommste halt um nen neuen Querlenker nicht rum
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Alt 18.03.2012, 16:39      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
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Ebayname von Nuke6110: nuke_88
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Hmm ok...
Eine Frage hab ich aber noch.
Die hintere Schraube am Lager muss ja festgezogen werden das Auto steht oder hab ich das falsch verstanden?
Nur wie komme ich dann an die Schraube?
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Alt 18.03.2012, 17:10      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
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Leg doch nen Holstück unter die Bremsscheibe und setzt das Auto drauf, dann federt der auch ein. Dann alle Schrauben festziehen!
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Nuke6110 (18.03.2012)
Alt 24.03.2012, 10:24      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
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Ebayname von Nuke6110: nuke_88
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Muss ich mir eigentlich sorgen machen das mir noch eine der Schrauben abreißt ?
Also die mit der Mutter wäre ja nicht so schlimm aber die vordere macht mir Sorgen
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Alt 24.03.2012, 10:36      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
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Die reißen doch eigentlich nur ab wenn die dermaßen festgegammelt sind. Ich habe noch nie eine abgerissen, weder beim lösen noch beim festziehen!
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Alt 24.03.2012, 11:09      Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
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Ebayname von Nuke6110: nuke_88
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Jaja die von der Koppelstange ist aber abgerissen
Also meinst du da brauche ich mir keine Sorgen machen?
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Alt 24.03.2012, 11:16      Direktlink zum Beitrag - 31 Zum Anfang der Seite springen
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eigentlich merkt man das schon wenn die nicht so recht will. Ich sprühe die immer vorher so gut es geht durch den Querlenker mit Rostlöser ein, ein Heißluftfön bewirkt auch wahre Wunder
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Alt 24.03.2012, 11:20      Direktlink zum Beitrag - 32 Zum Anfang der Seite springen
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Klar Meiner. Da baust du den Querlenker aus, nimmst ne Flex mit ner Fächerscheibe und schleifst die Schraube plan, dann körnst du die Mitte der Schraube an und bohrst sie aus.
Könntest den Lenker auch drinne lassen aber das macht sich platztechnisch recht bescheiden..
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Alt 24.03.2012, 11:21      Direktlink zum Beitrag - 33 Zum Anfang der Seite springen
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Ja jetzt bin ich schlauer
Hab mein Lehrgeld gezählt
Also ordentlich WD40 rauf und dann lösen
Werd ich dann Dienstag mal in Angriff nehmen
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Alt 24.03.2012, 11:22      Direktlink zum Beitrag - 34 Zum Anfang der Seite springen
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Ebayname von Nuke6110: nuke_88
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Das mit den Ankörnen ging schon 2 mal schief
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Alt 24.03.2012, 11:25      Direktlink zum Beitrag - 35 Zum Anfang der Seite springen
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Du kannst auch vorher etwas mit nem Hammer auf den Schraubenkopf klopfen, dann die Schraube im Wechsel lösen und wieder festziehen, dann kommt die auch irgendwann Musste halt nur mit Gefühl machen
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Alt 24.03.2012, 11:40      Direktlink zum Beitrag - 36 Zum Anfang der Seite springen
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Was macht sich am besten?
Grube, Parkplatz oder Hebebühne?
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Alt 24.03.2012, 16:31      Direktlink zum Beitrag - 37 Zum Anfang der Seite springen
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Is eigentlich egal!
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Alt 30.03.2012, 21:18      Direktlink zum Beitrag - 38 Zum Anfang der Seite springen
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Sooooooo
Querlenker, Spurstangenköpfe und Traggelenke sind neu...

1. Muss ich jetzt die Spur neueinstellen lassen?
2. Die eine Mutter vom Traggelenk ließ sich nicht fest drehen. Am Anfang hat man noch gesehen das was passierte aber dann nicht mehr...
Hab bestimmt 20 minuten an der Mutter gedreht aber es passiert nix!
Gewinde hat sich auch nicht mit gedreht...
Mach mir jetzt Gedanken ob das so gut ist...
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Alt 30.03.2012, 21:58      Direktlink zum Beitrag - 39 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Nuke6110 Beitrag anzeigen
Sooooooo
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1. Muss ich jetzt die Spur neueinstellen lassen?
2. Die eine Mutter vom Traggelenk ließ sich nicht fest drehen. Am Anfang hat man noch gesehen das was passierte aber dann nicht mehr...
Hab bestimmt 20 minuten an der Mutter gedreht aber es passiert nix!
Gewinde hat sich auch nicht mit gedreht...
Mach mir jetzt Gedanken ob das so gut ist...
zu 1. auf jeden Fall JA
zu 2. Hast du oben im Traggelenk keine Vertiefung für nen Imbus?? Wenn nich könntest du unter dem Traggelenk nen Wagenheber ansetzen und so das Traggelenk unter Spannung setzen zum festschrauben..
jaganot ist offline  

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Alt 30.03.2012, 22:21      Direktlink zum Beitrag - 40 Zum Anfang der Seite springen
Nuke6110
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Selbst wenn dort eine Vertiefung für einen Imbus wäre ...komm ich ja nicht ran ist die Antriebswelle im Weg.
Hab von unten mit einen Wagenheber gedrückt aber irgendwann hat sich die Mutter nur noch gedreht als ob das Gewinde kaputt wäre...
Ging weder fest zu drehen noch lose...
Hab allerdings keine große Kraft gebraucht dafür so dass ich sagen könnte ich hab das Gewinde kaputt gemacht.
Hab ich was falsch gemacht oder ist das Gewinde doch irgendwie kaputt gegangen?


Nuke6110 ist offline  

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