Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 21.03.2012, 11:54
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von V6 Fanatics
 
Registriert seit: 14.01.2009
Bora / Corrado
Ort: Rangsdorf
www.r-bora.de
Motor: 2.8 BDE 150KW/204PS 05/01 -
Beiträge: 514
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

Standard Motorproblem – Startprobleme u. Druck im Kühlkreislauf

Hallo

Zurzeit steht hier ein 1.4l mit Startproblemen.
Ca. 1-2 Mal die Woche springt er schlecht bis gar nicht an. Mal wenn er kalt ist und die Nacht über stand und mal wenn er warm ist und er nur 10min oder 2h stand. Wenn er aber an ist läuft er super, ohne Probleme und hat auch keine erkennbaren Probleme.

Angezeigt und abgespeichert wird auch nichts.

Heute wollte ich mal nachschauen und habe gemerkt das ca. 5 Sekunden lang nach dem Motor abstellen Luft aus dem Kühlmittelbehälter entweicht, aber wenn der Motor an ist sprudelt das Wasser nicht. Außerdem sieht man im Ausgleichsbehälter nicht das der Kühlkreislauf läuft. Sonst sieht man doch immer das durch den kleinen Schlauch oben wieder Flüssigkeit in den Behälter zurück läuft.

Was bitte kann das sein? Hat da jemand einen Rat?

Bin für jeden Hinweis dankbar!


V6 Fanatics ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
KingGaloo Golf4 0 22.01.2012 12:39
Variant-Tobi Werkstatt 15 14.12.2011 09:44
bimbo Golf4 4 17.10.2009 22:51
Steffen Werkstatt 2 19.09.2007 22:40
Steffen Golf4 8 18.09.2007 15:42


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:15 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben