Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 18.04.2009, 16:17
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
christian2009
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.04.2009
Golf 4
Motor: 1.4 APE 55KW/75PS 05/99 - 05/10
Beiträge: 14
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Habe paar Mängel laut Urlaubscheck

Ich habe mal ein Urlaub Check mal durchführen lassen und da sind einigeMägel aufgetaucht und wollte mal von euch wissen wie teuer es ungefähr die Reperatur wäre!

1. Lenkung: Hydaulikleitung stark korrodiert und Spiel recht

2.Getriebe/ Differential: Geringer Ölverlust

Muss ich die sachen machen lassen und wenn ja mit welchen Kosten muss ich Rechnen!

Danke für eure Hilfe


christian2009 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2009, 17:18      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von GTI-Michi
 
Registriert seit: 28.07.2006
GOLF 4 GTI MTM
Ort: Ulm
Verbrauch: ~ 8 L
Motor: 1.8 GTI ARZ 110KW/150PS 05/99 - 04/01
Beiträge: 325
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Kann man so schlecht sagen wieviel die Reparatur kostet, würde mal von der Werkstatt nen Kostenvoranschlag machen lassen, dann bist du auf der sicheren Seite. Die Hydraulikleitung der Servopumpe und den Spurstangenkopf rechts (denke das der damit gemeint ist) würde ich auf jeden Fall machen lassen, sind sicherheitsrelevante Teile. Dass das Getriebe / Differential schwitzt ist normal, solange keine Tropfen unten drannhängen würde ich da nichts machen lassen...
GTI-Michi ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2009, 17:24      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Turbotrekker
 
Benutzerbild von böhser_Golf
 
Registriert seit: 09.04.2008
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 4.969
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 36 Danke für 26 Beiträge

Standard

Material wird sicher nicht sonderlich viel, aber die montage wird Aufwändig werden...
böhser_Golf ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2009, 17:52      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Passat Fahrer
 
Benutzerbild von Dj-xT
 
Registriert seit: 08.06.2008
Passat 3BG
Ort: Tangerhütte / Rostock
Verbrauch: 7,2 (Stadt und Autobahn)
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 2.162
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 11 Danke für 7 Beiträge

Dj-xT eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Dj-xT: nummrrr Dj-xT eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

2.Getriebe/ Differential: Geringer Ölverlust

DUW Getriebe ?


Dj-xT ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:06 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben