Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 22.03.2012, 21:17
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.08.2011
Golf 4
Ort: Engelskirchen
GM-
Verbrauch: 8,3
Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
Beiträge: 109
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 8 Danke für 5 Beiträge

Standard 1.9 TDI 11O Ps, plötzlich keine Leistung mehr.

Never ending storry

Ich brauche eure Hilfe, dringend.

Heute morgen war noch alles okay, dann auf dem nachhause weg von der arbeit hatte ich plötzlich keine leistung mehr, fühlt sich an wie 45 PS.

Bin dann direct zum freundlichen gefahren, der als erstes alles abgesucht hat und nichts feststellen konnte, im anschluss hat er das diagnose gerät angesteckt, er sachte alles schläuche wären i.O und der luftmassen messer auch. Als er dann ne probe fahrt machte war komischer weise wieder alles i.o. leistung war auch wieder voll da.

Als ich gerade eben Tanken fahren wollte war das gleiche problem, ca. nach 10 minuten wieder keine leistung. Als ich den motor kurz ausmachte und wieder anmachte und los fuhr war die leistung wieder voll da ( habe ich zumindestens so empfunden)...

Was kann das sein? Danke im voraus !


Tobi57 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2012, 21:34      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Schleswig-Holsteiner
 
Registriert seit: 26.03.2009
Audi A6 4f Avant 3,0TDI 04/2011
Ort: Gut Hemmelmark
RD-**
Verbrauch: Wenn alle ist, muss getankt werden!!
Beiträge: 4.695
Abgegebene Danke: 105
Erhielt 104 Danke für 73 Beiträge

Standard

Gib in der SuFu mal Luftmassenmesser oder VTG ein...
Schleswig-Holsteiner ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 22.03.2012, 21:42      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.08.2011
Golf 4
Ort: Engelskirchen
GM-
Verbrauch: 8,3
Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
Beiträge: 109
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 8 Danke für 5 Beiträge

Standard

Also luftmassenmesser ist zu 100 % in ordnung...
Aber was ich vergessen habe zu erwähen das im fehlerspeicher folgender fehler hinterlegt war:
Ladedruckregelung Regelgrenze überschritten

jetzt habe ich gerade hier im forum gelesen das es evt. mit ner reinigung getan ist...
hat da villeicht noch einer erfahrungen zu ?
Tobi57 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2012, 22:07      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Schleswig-Holsteiner
 
Registriert seit: 26.03.2009
Audi A6 4f Avant 3,0TDI 04/2011
Ort: Gut Hemmelmark
RD-**
Verbrauch: Wenn alle ist, muss getankt werden!!
Beiträge: 4.695
Abgegebene Danke: 105
Erhielt 104 Danke für 73 Beiträge

Standard

....schreibe mal den User 1,8turbo an. Ingo hat wirklich sehr viel Ahnung!
Schleswig-Holsteiner ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2012, 15:37      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.08.2011
Golf 4
Ort: Engelskirchen
GM-
Verbrauch: 8,3
Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
Beiträge: 109
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 8 Danke für 5 Beiträge

Standard

Sonst keiner mehr ne idee ?


Tobi57 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Charly381 Golf4 16 25.12.2022 19:54
JohannesDA Golf4 3 20.11.2011 11:54
crov Motortuning 1 20.06.2011 17:51
Heady87 Motortuning 30 18.04.2010 20:05
dirkologne Golf4 6 30.05.2007 13:55


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:24 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben