Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 30.10.2005, 15:31      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
ZEZAR
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Hmmm...Rothe oder HGP...klingt wie "Coca-Cola oder Pepsi".
Soweit ich gehört habe, ist Rothe zwar etwas günstiger, hinkt aber technisch immer ein bißchen nach.

Und nu? Wo gehn wir jetzt hin, damit wir den Prolls in ihren Polos mal zeigen können, wie man alle vier Räder quietschen läßt? :O


 

Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2005, 13:48      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2005
Beiträge: 2.911
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

bin gestern abend gegen nen cupra r (seat leon) gefahren mit ca 280ps (100zeller kat, 75mm abgasanlage komplett edelstahl, digitechchip, usw.) das ich da keinen "blassen" hab war klar, wollten nur mal im anfahren wegen dem 4motion gucken...--->1.gang beide gleich aber sobald seine karre traktion hat isser wech...war echt frustrierend
aber hätte ich jetzt stufe1 von hgp, hätte das gestern abend nen bissle anders ausgesehen...!!!
wazzup-V6 4motion ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2005, 22:38      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
ZEZAR
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Naja klar...wären 70 PS und zwei angetriebene Räder mehr!
Wir werden wohl nicht drum rum kommen nach Ohmden zu fahren.

Das nächste Golf4.de-Treffen ist im Juli...also in 9 Monaten (ca. 270 Tage). Wir legen uns jetzt jeder ein Sparschwein zu, wo wir jeweils jeden Tag 37,78 € reinschmeissen und dann kommen wir mit (zusammen) 700 PS nach Kassel.
 

Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2005, 23:02      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2005
Beiträge: 2.911
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

hm...das klingt gar net so viel!! :O aber der schein trügt wenn man überlegt das man sicher 30-50€ pro tag fürs auto(nen v6) zahlt inkl. wertverfall usw. da kommen mir die tränen!! aber passt schon!!!!!
was hast du für eigentlich für ne bereifung?? dimension und hersteller??
wazzup-V6 4motion ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2005, 23:12      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
ZEZAR
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Ich hab die Pirelli P Zero Rosso 225/45/17 mit den Santa Monica-Felgen drauf. Und was fährt man in Gütersloh so für Reifen?
 

Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2005, 23:19      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2005
Beiträge: 2.911
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

chic...p zero is guuut!! habe im sommer goodyear eagle f1 225/40/18 und im winter contiwintercontact in 205/55/16auf serien alu`s vw fünftstern standart...nicht der renner, aber fürn winter ok! merke im sommer bei den 18" felgen aber schon nen kleinen dämper...also rein vom gefühl her fahren sich die winterreifen wie 20ps mehr...und vor allem auf der bahn ab 200km/h machts sich das fast schon "enorm" bemerkbar...
wazzup-V6 4motion ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 31.10.2005, 23:29      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
ZEZAR
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Also sind wir wieder beim Thema "Leistungsspritze" -> Der PS-Notdienst befindet sich in der Fabrikstr.14 in Ohmden.

So krass wirkt sich das bei Dir aus?
Ich hab mir auch schon überlegt, ob ich auf 18" umrüsten soll, aber ich bleib erstmal bei den 17".
 

Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2005, 23:35      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2005
Beiträge: 2.911
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

vielleicht spinn ich ja auch...aber mir kommt das so vor...! schon mal HIER umgeschaut??
wazzup-V6 4motion ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2005, 23:38      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
ZEZAR
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Meinst Du die Turboumrüstung, oder das klassische Saugmotortuning?
 

Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2005, 23:51      Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2005
Beiträge: 2.911
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

auch das "klassische" höer sich gut an...schmiedekolben usw...sicherlich auch nicht verkehr bei hoher belastung durch nen turbo...
wazzup-V6 4motion ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2005, 23:58      Direktlink zum Beitrag - 31 Zum Anfang der Seite springen
ZEZAR
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Ja stimmt, klingt echt nicht schlecht! Muß mir das mal genau durchlesen, was wir da alles brauchen.


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dr.Gordon Fahrwerke, Felgen & Reifen 1 10.05.2009 21:56
herrunzufrieden Werkstatt 5 15.10.2008 21:51
herrunzufrieden Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 4 26.09.2008 14:28


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:06 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben