Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 30.10.2005, 16:03
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Matschgo
 
Registriert seit: 05.10.2005
Beiträge: 2.442
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 83 Danke für 10 Beiträge

Matschgo eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Matschgo: matschgoman
Standard Da vibrierts voll :o

Hi!
Also ich hab gestern nach 600km Fahrt festgestellt, dass es unterm Handschuhfach bei voll aufgedrehter Lüftung (Climatronic) äusserst laut brummt und das ganze Auto vibriert total Wenn ich die Lüftung auf etwa die Hälfte der Endleistung dezimier, ists auszuhalten und nur leicht zu hören. Bei voll aufgedrehter Lüftung allerdings bekomm ich direkt Angst
Dachte mir, dass kommt vielleicht von nem Kabel das irgendwie irgendwo rumprellt oder so... also hab ich mal unterm Handschuhfach den Schaumstoff runtergegeben und nachgeguckt... allerdings ohne Erfolg.
Hab da unten gesehn dass da so ein schwarzer Kasten total vibriert... ich glaub das is irgendwas von der Climatronik oder so, keine Ahnung. Wenn ich auf den Kasten draufdrück dann wirds vibrieren schwächer. Es ist allerdings alles fest (keine losen Schrauben ect.).
Ich bin echt am Verzweifeln, ich denk da ist irgendwas an den Motoren oder Klappen von der Lüftung defekt...
Ich wollt hier einfach mal fragen weil mein Mechaniker schon ohne mich genug zu tun hat und vielleicht kann ichs ja selbst herrichten
Hat wer ne Idee was da kaputt sein könnte?


Matschgo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2005, 11:36      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Matschgo
 
Registriert seit: 05.10.2005
Beiträge: 2.442
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 83 Danke für 10 Beiträge

Matschgo eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Matschgo: matschgoman
Standard RE: Da vibrierts voll :o

Keiner ne Idee was das sein könnte?
Matschgo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2005, 12:24      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2005
Beiträge: 2.911
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

hatte vor gar nicht so langr zeit mein handschuhfach "runter" habe da aber keinen schwarzen kasten gesehen, oder ich weiß es nicht mehr...hae auch climatronic! evtl. nen lagerschaden von nem lüftermotor...würde mir das noch mal genau angucken...da muss die ursache für zu finden sein...
wazzup-V6 4motion ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 31.10.2005, 13:47      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Matschgo
 
Registriert seit: 05.10.2005
Beiträge: 2.442
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 83 Danke für 10 Beiträge

Matschgo eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Matschgo: matschgoman
Standard

Klingen tuts wie wenn wirklich irgend ein Lüfter n'Lagerschaden hat, stimmt. Ich werd wohl doch zum Mechaniker fahren dürfn


Matschgo ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
MufflerTDI Motortuning 8 22.02.2009 16:44
VW-Driver Interieur 3 29.12.2007 19:45
brauflo Golf4 28 01.07.2007 22:32


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:06 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben