Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Ebay Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 19.10.2005, 16:09
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von WFacky
 
Registriert seit: 05.07.2005
Golf 4 V6 4Motion
Ort: Alfeld
Verbrauch: 11,5l
Motor: 2.8 BDE 150KW/204PS 05/01 -
Beiträge: 779
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Standard 4Motion Hinterachse ausbauen

Weis einer von euch ob das geht , das man bei meinem die 4Motion Hinterachse ausbaut? Ich möchte mein Baby auf Frontantrieb umstellen aber wie ist das dann mit dem ABS und ASR und kraftverteilung?


WFacky ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2005, 16:26      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2005
Passat Variant
Ort: bei Wolfsburg
Verbrauch: 10l
Beiträge: 1.223
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Steffens2limo eine Nachricht über ICQ schicken Steffens2limo eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Gehen würde es schon, brauchst aber auch ein anderes Getriebe.
Aber warum willst du das machen?


Steffens2limo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2005, 17:19      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von WFacky
 
Registriert seit: 05.07.2005
Golf 4 V6 4Motion
Ort: Alfeld
Verbrauch: 11,5l
Motor: 2.8 BDE 150KW/204PS 05/01 -
Beiträge: 779
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Standard

ich will den wagen vom gewicht her abspecken ausserdem kriege ich durch den allrad meine reifen noch nicht mal zum quietschen
WFacky ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2005, 12:40      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2005
Passat Variant
Ort: bei Wolfsburg
Verbrauch: 10l
Beiträge: 1.223
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Steffens2limo eine Nachricht über ICQ schicken Steffens2limo eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich wäre froh wenn ich diese Traktion beim Anfahren hätte und du willst die Achse ausbauen?
Steffens2limo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2005, 07:50      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2005
Beiträge: 2.911
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

und ich bin froh... und das wid mit sicherheit so bleiben, watt bist fürn proll@ wfacky, dass an jeder ampel die reifen quitschen müssen...? :O
wazzup-V6 4motion ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 22.10.2005, 15:08      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
ZEZAR
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

***
 

Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2005, 15:09      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
ZEZAR
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

***
 

Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2005, 16:47      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
g4roadrunner
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ich versteh das "problem" dabei auch nicht
 

Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2005, 19:23      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2005
Passat Variant
Ort: bei Wolfsburg
Verbrauch: 10l
Beiträge: 1.223
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Steffens2limo eine Nachricht über ICQ schicken Steffens2limo eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Habe jetzt bei dem feuchten Wetter noch im 3. Probleme die Leistung richtig auf den Boden zu bekommen, aber bei trockenem Wetter und höheren Geschwindigkeiten wirkt sich der 4motion Antrieb schon nachteilig aus.
Zuschaltbar und am Getriebe getrennt, so das die Kadernwelle nicht mitläuft, das wäre die perfekte Lösung!
Steffens2limo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2005, 21:02      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Kombikraftwagennutzer
 
Benutzerbild von xidriver
 
Registriert seit: 01.10.2005
Fahrzeug: G4 Limo, G4 Variant
Ort: Berlin-Bohnsdorf
ehem.OVP-XI4
Verbrauch: ...hat er.
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 7.893
Abgegebene Danke: 59
Erhielt 395 Danke für 267 Beiträge

Standard

FACKY das kannste nicht ernst meinen,oder? hol dir nen 1.4er,schnall vorn zwei 175/80/14er drauf,pack zwei säcke zement in den kofferraum,dann dürfte es klappen mit dem quietschen! :O facky du willst uns doch verarschen oder?
xidriver ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2005, 21:29      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von WFacky
 
Registriert seit: 05.07.2005
Golf 4 V6 4Motion
Ort: Alfeld
Verbrauch: 11,5l
Motor: 2.8 BDE 150KW/204PS 05/01 -
Beiträge: 779
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Standard

man will den kleinen prollen mit ihren 70PS polos ja mal zeigen was ein echter Golf kann oder?
WFacky ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2005, 22:51      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
vwvamp
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Wer schaut heutzutage noch den quietschinden Reifen nach, hört man doch schon an jeder Strassenecke und mittlerweile ist das ja auch nicht mehr interessant. Also bitte wenn du mit dem angeben musst und ansonsten nichts drauf hast! :O
 

Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2005, 22:53      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
ZEZAR
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

***
 

Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2005, 22:59      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von .:RTDI
 
Registriert seit: 29.08.2005
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 2.442
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 10 Danke für 5 Beiträge

Standard

Ja da gebe ich vwvamp recht, heut zutage schütteln mehr leute den Kopf, als das es gut noch an kommt

Aber mal ganz ehrlich, wieso willst du es überhaupt machen. Ein schönes Sytling Paket bei deinen Golf kommt sehr viel besser an, als irgend welche reifen, die ab und zu mal quietschen

Darum spar dir das Geld für den Ausbau der Hinterachse und stecke das Geld
für ein ordentliches Stylingpaket mit rein
.:RTDI ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2005, 21:55      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
Kenny18
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Servus,
Ich würd mich freuen nen 4 motion zu haben im winter is der doch perfekt oder?
Ich geb auch R32 TDI recht
 

Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2005, 22:29      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
DNA-Rulez
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Original von xidriver
FACKY das kannste nicht ernst meinen,oder? hol dir nen 1.4er,schnall vorn zwei 175/80/14er drauf,pack zwei säcke zement in den kofferraum,dann dürfte es klappen mit dem quietschen! :O facky du willst uns doch verarschen oder?
ich schaffe es mit meinem 1,4 er (ohne Zement im Kofferraum) die Reifen quietschen zu lassen!
 

Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2005, 23:42      Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2005
Passat Variant
Ort: bei Wolfsburg
Verbrauch: 10l
Beiträge: 1.223
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Steffens2limo eine Nachricht über ICQ schicken Steffens2limo eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Dann zeig den Prolls in ihren Polo's doch lieber wie man ein satten Start Dank 4motion hinlegt!
Steffens2limo ist offline  

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Steffens2limo für den nützlichen Beitrag:
LeeTeN (28.02.2013)
Alt 25.10.2005, 07:56      Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2005
Beiträge: 2.911
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

dat ganze 4motion "gedöns" wiegt schon einiges, aber die vorteile überwiegen schon noch...aber so richtig wird man die vorteile wohl erst mit 300ps und mehr spüren...also ab zu hgp... :O
wazzup-V6 4motion ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2005, 17:48      Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
ZEZAR
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Wann treffen wir uns da?
 

Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2005, 12:23      Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2005
Beiträge: 2.911
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

sobald wie möglich... schonmal bei "rothe" geguckt...scheint mir nen tacken günstiger zu sein...
aber nen allrad start sieht echt geil aus, habe das in bielefeld gesehen nen tommy mit nen evo8 carbonedition..der hat voll fliegen lassen, die karre ist regelrecht von der stelle gesprungen...!!! der hammer sag ich euch...
wazzup-V6 4motion ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dr.Gordon Fahrwerke, Felgen & Reifen 1 10.05.2009 21:56
herrunzufrieden Werkstatt 5 15.10.2008 21:51
herrunzufrieden Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 4 26.09.2008 14:28


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:11 Uhr.



Powered by vBulletin