Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 04.04.2012, 20:50
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
zerot
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2012
Golf 4
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ausrufezeichen Golf 4 2,3 l, V5, Bj 99, 110 KW "ruckeln" bei vollgas

Hallo Leute!

Hab leider ein Problem mit meinem Golf. Hab ein kleines Video mit meinem Handy gemacht welches mein Problem zeigt

Bei Volllast "ruckelt" es so komisch. LMM habe ich schon ausgetauscht. Keine Einträge im Fehlerspeicher... Woran könnte es liegen? Habt ihr eine Idee?





zerot ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2012, 00:13      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
beukje
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.03.2010
VW Golf IV V5
Ort: Hamburg
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 16
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Zundkabel alle nog in ordnung...? Die waren bei mir durch hab die gewechselt und auch die zundkerzen und jetzt lauft wieder wie ne eins..!!
beukje ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2012, 00:50      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von GolfV590
 
Registriert seit: 08.05.2011
Golf 4 V5 & Golf 1 Pirelli
Beiträge: 2.257
Abgegebene Danke: 168
Erhielt 255 Danke für 198 Beiträge

Standard

das is n scherz oder ????? xDDDDDDDDDDDDDDDD


Erstens wieso jagst du dein auto im Standgas in den begrenzer ????

Wo is da Volllast ????

Und wo liegt da jetzt ein problem ??? Sowas is ganz normal das bei 6000ca der begrenzer kommt.

Geändert von GolfV590 (05.04.2012 um 01:01 Uhr)
GolfV590 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2012, 01:07      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von ClockX
 
Registriert seit: 07.02.2011
Audi A6 C7 - 3.0 TDI Quattro S-Tronic - 245PS @ 500Nm
Ort: Rheine
ST - PN ****
Verbrauch: ~ 8,5
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 499
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 22 Danke für 21 Beiträge

ClockX eine Nachricht über ICQ schicken ClockX eine Nachricht über MSN schicken ClockX eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Gut, dass bei mir die Drehzahl im Standgas bei 2800 U/min abgeriegelt ist
Aber ich würd nicht mal auf die Idee kommen, meinen Motor auf 6000U zu drehen oO
ClockX ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2012, 01:08      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von GolfV590
 
Registriert seit: 08.05.2011
Golf 4 V5 & Golf 1 Pirelli
Beiträge: 2.257
Abgegebene Danke: 168
Erhielt 255 Danke für 198 Beiträge

Standard

wieso is die bei 2800 abgeregelt ??? :O
GolfV590 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2012, 01:09      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von ClockX
 
Registriert seit: 07.02.2011
Audi A6 C7 - 3.0 TDI Quattro S-Tronic - 245PS @ 500Nm
Ort: Rheine
ST - PN ****
Verbrauch: ~ 8,5
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 499
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 22 Danke für 21 Beiträge

ClockX eine Nachricht über ICQ schicken ClockX eine Nachricht über MSN schicken ClockX eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Musst du mal Audi fragen^^ Kommt beim Diesel wohl nicht so gut
ClockX ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2012, 01:13      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von GolfV590
 
Registriert seit: 08.05.2011
Golf 4 V5 & Golf 1 Pirelli
Beiträge: 2.257
Abgegebene Danke: 168
Erhielt 255 Danke für 198 Beiträge

Standard

aso ja nicht gesehen ... ja bei meinem vadda sind die ersten 4 gänge bis 4000 begrenzt und 5 und 6 is bei 6000 oder so ... is aber n nissan aber n diesel ... solllte man dem TE viell auch mal einbauen
GolfV590 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2012, 01:14      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von ClockX
 
Registriert seit: 07.02.2011
Audi A6 C7 - 3.0 TDI Quattro S-Tronic - 245PS @ 500Nm
Ort: Rheine
ST - PN ****
Verbrauch: ~ 8,5
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 499
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 22 Danke für 21 Beiträge

ClockX eine Nachricht über ICQ schicken ClockX eine Nachricht über MSN schicken ClockX eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Also ich würd meinen Diesel auch im 5. Gang nicht bis 6000 Drehen wollen, soweit ich mich erinner, fängt ab ~4500 der rote bereich an und dann hast vom Turbo auch nichts mehr..
Was ich aber mit Sicherheit sagen kann ist, dass mein Rückwärtsgang locker in den Begrenzer reindreht
ClockX ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2012, 10:27      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
zerot
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2012
Golf 4
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 2
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Das mein ich doch gar nicht zwischen 4000 und 5000 macht der ein kurzen "stop"... hat der früher nicht gemacht auch während der fahrt macht der den scheiss stört mich total. auf dem video gebe ich einmal vollgas ohne vom pedal zu gehen


zerot ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
BonnerMarkIV Werkstatt 0 16.08.2011 21:31
gti5vt Motortuning 7 03.10.2010 19:11
Tobi102 Werkstatt 1 08.06.2010 08:32
x2ksix Werkstatt 11 14.11.2009 17:33


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:13 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben