Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 10.04.2012, 18:26
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Varrom
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.07.2011
Motor: 1.9 AQM 50KW/68PS 11/98 -
Beiträge: 8
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard SDI: lautes Motorengeräusch

Hallo,

Ich bin auf der Suche nach der Herkunft des lauten Motorengeräusches bei meinem Golf 4 SDI Variant.
Es hört sich für mich (als Laien) ganz nach einem kaputten Auspuff an. Und zwar so typisch das ich mir sicher war ich brauche einen Neuen. Nun hat sich herausgestellt, dass der Auspuff ganz ok. ist.
Es muss also was anderes sein?
Der Wagen ist generell sehr laut. Schon nach dem Start genauso wie bei 100 km/h - wird natürlich bei höherer Geschwindigkeit immer lauter. Im Innenraum hört man es nicht so stark aber von Außen hört man ihn schon von weitem. Das ist schon seit ich das AUto habe (9 Monate) so. Aber irgendwie gewöhnt man sich daran

Habt ihr Ideen woran es liegen kann? Ein Bkannter meinte die Dämmmatte an der Motorhaube ist etwas zerfetzt. Aber das alleine kann das doch nciht ausmachen?
Ein andere meinte, dass SDI`s generell lauiter seien wegen irgendeiner Saugklappe?


Varrom ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Stichworte
laut, sdi


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
gti88 Golf4 0 13.12.2011 16:36
V5 Golf-Pilot Werkstatt 5 03.02.2011 18:07
GTIChris Fahrwerke, Felgen & Reifen 14 10.05.2009 21:46
Maik0103 Werkstatt 11 22.04.2008 18:20
hardy Werkstatt 6 28.01.2007 10:11


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:42 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben