|
Portal | Forum | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Alle Foren als gelesen markieren |
07.03.2013, 23:23 | - 21 |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 20.04.2011 Golf 4 Ort: Luckenwalde TF-XJ 2 Verbrauch: 5,5L Motor: 1.9 AHF 81KW/110PS 10/97 -
Beiträge: 115
Abgegebene Danke: 39
Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge
|
Hier die messwertblöcke 1 (oben) 2 (mitte) und 3 (unten) http://vimeo.com/61295065 Und die messwertblöcke 7 (oben) 8 (mitte) und 11 (unten) http://vimeo.com/61295217 Beide aufnahmen wurden im 3. Gang bei der beschleunigung von 3000U/min gemacht... |
|
Werbung | |
|
25.05.2015, 22:51 | - 31 |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 08.12.2010 Golf IV Ort: Bayern Verbrauch: 6,5 Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 358
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 62 Danke für 35 Beiträge
|
1200€ im tausch geht ja noch. Du bist nicht der erste dem es mit irgendwelchen Motoreninstandsetzern so geht. Hilft dir jetzt zwar nicht weiter, aber für die Zukunft bitte merken. Grüße |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | Thema bewerten |
| |
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
öl für pumpe düse | mOrLOC | Werkstatt | 1 | 28.11.2010 23:42 |
pumpe düse motor | Golf4anatic | Motortuning | 6 | 15.10.2009 23:57 |
vorteile pumpe düse | buchi152 | Golf4 | 21 | 16.01.2008 22:10 |
Pumpe-düse-Element Defekt | Drake | Werkstatt | 4 | 05.11.2007 14:30 |
Pumpe Düse Einheit !!Krankheit!! | storebro | Werkstatt | 4 | 13.03.2006 17:35 |