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31.10.2014, 08:06 | - 42 |
Gelenkbusfahrer |
Anlasser kannst du behalten, Getriebe, Schwungrad und Kupplung sind ja gleich. Für Ventile einschleifen benötigst du noch ein Quirl mit Saugnapf und Vor-&Nachschleifpaste. Danach Ventile einsetzen und gucken ob sie dicht sind. (Kopf umdrehen und Wasser in die Ventilmulden kippen, dann stehen lassen) 1x Holts Ventilschleif-Set Ventilschleifpaste Einschleifpaste +Werkzeug 246301 | eBay Ventilfederspanner Federspanner Ventilfeder Ventilspanner Satz Spannapparat NEU | eBay Es würde sich anbieten die Kupplung sowie den Druckpilz mit Hebel neu zumachen |
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Folgender Benutzer sagt Danke zu didgeridoo für den nützlichen Beitrag: | Herrmann (31.10.2014) |
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31.10.2014, 15:34 | - 51 |
Gelenkbusfahrer | |
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