Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 03.02.2015, 17:07      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von hi2u
 
Registriert seit: 23.02.2010
VW Golf IV 1.8T AUQ
Habe ich!
Verbrauch: ca 10Liter
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 901
Abgegebene Danke: 22
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von JubiDan Beitrag anzeigen
War es bei dir die Kurbelgehäuseentlüftung oder was anderes??? Hab das gleiche Problem beim AUQ aber die KGE ist schon neu... Genauso wie Kerzen, Spulen und Zündleitungen.
Hi,

habe so ein ähnliches Problem!
Motor startet ab und zu scheisse (siehe Video) und wenn er läuft, macht er unter Teillast und Standgas Zündaussetzer (Abgelesen per VCDS Kanal 14 und 15 im MSG)

https://www.youtube.com/watch?v=4Jbs...1Y2Oj7D2hHD-MA

Hilfe?!


hi2u ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2015, 20:21      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
JubiDan
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von JubiDan
 
Registriert seit: 29.06.2011
Golf IV GTI 25 Jahre Jubi
Ort: Hannover
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 8
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Also bei mir sind es nach vielen Prüfungen verkokte Ventile wegen Kurzstrecke. Werde das vermutlich demnächst mechanisch reinigen oder sogar reparieren lassen müssen... Tankzusätze und BEDI-Reinigung haben das Problem leider nicht beheben können.
Kann aber am Anfang des Problems sehr vieles sein: Kerzen, Zündspulen, Nebenluft, Zündleitungen, Einspritzdüsen und und und. Wie fast immer sehr schwierig per Ferndiagnose.
Schau auch mal auf GTI25.de


JubiDan ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mk4_JubiGTI Werkstatt 6 12.03.2012 12:07


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:10 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben