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Alt 14.04.2016, 20:50      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
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push. problem besteht weiterhin


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Alt 02.05.2016, 17:44      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
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Frage



Ich habe festgestellt, dass wenn ich die rechte Seite herausziehe und es zurückfährt richtig schön aus der Unterseite der rechts SWRA-Düse tröppelt. Aber wenn ich das richtig sehe, wird die nur durch den Wasserdruck gepuscht. Also kann Sie mMn ja nicht den kurzen ausgelöst haben *grübels*
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Alt 02.05.2016, 18:25      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
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Nun. Schon mal die Pumpe selber abgesteckt? Wie sieht es dann mit Stromverbrauch bei eingesetzter Sicherung aus?

Und ja, die Wasserdruckbetätigte Düse ist undicht.
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Alt 02.05.2016, 19:05      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von DK2001 Beitrag anzeigen
Nun. Schon mal die Pumpe selber abgesteckt? Wie sieht es dann mit Stromverbrauch bei eingesetzter Sicherung aus?

Und ja, die Wasserdruckbetätigte Düse ist undicht.
Nein, die Pumpe selbst habe ich noch nicht abgesteckt. Ich konnte auch noch nicht ganz ausfindig machen, wo das Ding sitzt.

Stromverbrauch zwischen den Sicherungskontakten ist keiner (0,00A) ohne Nutzung.
Aktivieren der SWRA und messen könnte mein 10A multimeter sprengen bei der 20A Absicherung. Habe mir schon 10 neue Sicherungen bestellt. Sobald die da sind, kann ich ja mal eine einsetzen und schauen ob es bei der Betätigung direkt durchschiesst.
Cinisto ist offline  

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Alt 27.11.2017, 12:51      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
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Servus Leute,Ich weiß der Thread ist schon älter aber bevor ich hier einen neuen aufmache Frage ich hier, weil im Netz habe ich nichts gefunden.
Meine sra geht auch nicht mehr.!
Behälter ist voll ,Düsen und die Pumpe letztes Jahr neu gemacht .
Pumpe pummt nicht.
Sicherung 33 war durch neue Sicherung ist drin geht trotzdem nicht.
Mit prüflampe gemessen ob Strom ankommt,nur zündung an, kein Licht kein betätigen des Hebel prüflampe flackert 🤔
Jetzt ist die Frage ob das Relai defekt ist und deswegen die Sicherung 33 durch war oder Kabelprobleme.

Relai ist bei mir ein 192 verbaut testhalber ein 389 eingesteckt da kam kein Strom an auch nicht bei eingeschalten Licht und betätigen des Hebel.

Vielleicht könnt ihr mir ein Tipp geben was es sein kann.

Danke schonmal 😀
G0lly4 ist offline  

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Alt 27.11.2017, 17:38      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
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Die SRA braucht zusätzlich noch das Geschwindigkeitssignal. Zumindest ist das im Schaltplan eingezeichnet. Daher gehe ich davon aus das die nur geht wenn du fährst
vwbastler ist offline  

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Alt 28.11.2017, 09:39      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
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Die SRA geht auch im Stand, sprich nicht nur im Fahrbetrieb durch das Tachosignal.

Geändert von max59 (28.11.2017 um 09:42 Uhr)
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Alt 28.11.2017, 11:54      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
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Du kannst zum testen einfach mal das Relais raus ziehen und die Kontakte 6 und 15 brücken. 15 kommt von der Sicherung, 6 geht zur Pumpe. Wenn die SWRA dann einwandfrei tut, liegts wohl am Relais

Das Geschwindigkeitssignal hat das Relais auch ohne SWRA, das wird eher für die Intervallschaltung da sein, denk ich mal…


 

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