Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 12.03.2007, 17:46
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
mcphil1988
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Reduzierer Auspuff

Ich suche im I-net die ganze zeit schon nach einer "Reduzierhülse" für meinen auspuff.

habe nen neuen auspuff mit nem außendurschmesser von 60mm. mein alter hat leider nur 45 mmaußendurchmesser. weiß einer wo ich so einen her bekomme? schweißen geht leider nicht da der zwischenraum zu groß ist.

danke


 

Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2007, 17:51      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Nismo20002000
 
Registriert seit: 06.05.2006
GOBRA
Ort: Bleckede
LG-CR-101
Verbrauch: 4,8
Beiträge: 2.431
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

Nismo20002000 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Am besten fährst du mal zu einer Autowerkstadt hin und vergisst das Internet!
Wenn das auch nicht Klappt fahr zu ATU
Nismo20002000 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2007, 17:54      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
mcphil1988
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ATU und VW sagen obwohl das ja ein witz ist das es bei einem orginalem VW Auspuff keinen passenden adapter für meinen wagen gibt obwohl der auspuff für mein wagen angegeben ist... nur VW hatte wohl früher vergessen einen passenden reduzierer zu bauen lol
 

Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2007, 18:14      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Nismo20002000
 
Registriert seit: 06.05.2006
GOBRA
Ort: Bleckede
LG-CR-101
Verbrauch: 4,8
Beiträge: 2.431
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

Nismo20002000 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Das ist doch Bullshit!
Was wäre den passiert wenn du ihn anbauen lassen hättest???
Nismo20002000 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 12.03.2007, 18:23      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Mades@1.8T
 
Registriert seit: 27.01.2006
Golf V GTI DSG
Ort: Heidenheim an der Brenz
HDH-CC ??
Beiträge: 665
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Mades@1.8T eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

von VW gibt es ReduzierStücke zb. für die die den JUBI ESD am 1.4 dran machen wollen.

Gibt es bei euch einen Autozubehör Laden wie Stahlgruber Trost Carat !? Die führen die Marke Bosal und die haben sowas im Angebot !
Mades@1.8T ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2007, 20:08      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 01.08.2006
Beiträge: 895
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

stivler eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Oder schaust im Netz mal nach German Exhaust. Ist ein fähiger Bekannter der nach Wunsch alles anfertigt. Ist Hochwertig und bllig
stivler ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2007, 21:33      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
mcphil1988
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Original von Nismo20002000
Das ist doch Bullshit!
Was wäre den passiert wenn du ihn anbauen lassen hättest???
dann sag den von VW das mal das, dass BULLSHIT ist! ich war bei 3 VW händlern und hab nachgefragt und selbst bei ATU kam immer die antwort gibts nicht!

nagut werde mich dann weiter umschauen!
 

Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2007, 21:37      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Diddy
 
Registriert seit: 20.11.2006
Golf 6 GTI
Ort: Marl
Beiträge: 3.700
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge

Standard

oder guck mal bei bastuck und co. die bieten auch die verbindungsstücke einzelnt an...
Diddy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2009, 14:57      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Marceldelux
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Auch wenn der Thread schon etwas älter ist führe ich den mal weiter...

Ich habe exakt das gleiche problem.
Ich hab nen Zubehör-Auspuff von Rondell drunter der schon beim Kauf dran war. Er war auch schon von anfang an ein wenig undicht. Das ging mir jetzt aufn zeiger und da hab ich mich der Sache angenommen...

Rondell is ja auch Hausmarke von ATU sodass die meine erste anlaufstelle waren. Nachdem die 3 mal nicht verstanden haben, was ich wollte wurde mir dann letztendlich 2 einfache "Ringe" bestellt, die einmal von 54 auf 50 und einen der 50 auf 45 adaptiert.

Habs dann mal eingebaut und muss sagen, dass das einfach nicht dicht werden kann nach dieser Methode. Laut ATU gibts für diesen Auspuff keine anderen Möglichkeiten obwohl der Auspuff auch für den 1.4er zugelassen ist...

Jetzt bin ich praktisch immernoch auf der Suche nach so nem blöden Adapter. German Exhaust wäre eine Möglichkeit, allerdings sind die telefonisch nie zu erreichen. Bastuck hat den richtigen nicht parat und auch sonstige Zubehör-Dealer in meiner Umgebung kriegen sowas nich.

Stell ich mich einfach zu blöd an oder ist mein Unterfangen doch komplizierter als gedacht?

Hab eigentlich keine Lust auf Bastelei mit Schweißen oder Dichtpaste.

Um den benötigten Adapter mal beim Namen zu nennen:

Ich brauche einen Adapter von 45,5 Originalmaß auf wahscheinlich 54 (gemessener Außendurchmesser am Endtopf ist 58mm).

So, und nun mal her mit euren Lieferanten
 

Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2009, 19:05      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Marceldelux
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

So,

hab nun endlich nen passenden Adapter bekommen.
Schaut mal bei Ebay unter folgendem Shop:

http://stores.ebay.de/Auspuff-Shop-24

Der fertigt alle Größen auf Anfordung an, nur zu empfehlen!!


 

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Lars Carstyling 30 03.06.2013 17:23
maxd Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 8 19.08.2008 23:16
sTeFFo Motortuning 23 04.11.2007 02:05
Terence Hill Golf4 4 18.03.2007 18:09


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:52 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben