Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 14.03.2007, 14:20
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
floppi99
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Knarzen von Verkleidungen hinten auf der Fahrerseite

Wollt ma wissen ob ihr das auch habt:

Bei unebener Fahrbahn oder in Kurven ein Knarzen von irgendwelchen Verkleidungen aus dem Bereich Kofferaum, Rückbank??

lf flo


 

Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2007, 14:37      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 03.09.2006
Beiträge: 94
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Also wenn du Dir sicher bist, dass das Geräusch von hinten kommt kA.
Wenn es doch von vorne kommt, ist es wahrscheinlich der Querlenker wenn du Pech hast !!!
Schachi ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 14.03.2007, 14:43      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
golf4er
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.02.2007
Beiträge: 17
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

also bei mir knarzt es hinter dem fahrersitz im dachhimmel. hab aber auch noch keine lust gehabt die verkleidung abzunehmen. und wenn es die rückbank ist, sind es vlt. die befestigungen...vlt. mal nen bischen einschmieren...nur nicht zu viel sonst gibts ne sauerei!^^

und natürlich, wie auch schon gesagt wurde, erst einmal genau feststellen woher das geräusch kommt
golf4er ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2007, 14:53      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Tuncay
 
Registriert seit: 26.11.2006
Audi A3 Sportback 8PA DSG 2.0 TDI / Touran 1T 2.0TDI DSG
Ort: Mönchengladbach - Freising - München - Izmir - Antalya - Isparta
MG-TT-1
Verbrauch: www.blaulichtreporter.de <-- Augen auf beim Autofahren!
Beiträge: 4.357
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge

Standard

Also an die ganzen Knarz und Knistergeräusche hab ich mich mittlerweile in meinem Golf gewöhnt,..
Tuncay ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2007, 17:19      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
TheFunkMasteR
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Yep... me 2 .. habe es auch irgendwo bei den hinteren Tueren. Is nur so wenns draussen kalt is, wenns warm is hoert man es nicht mehr.


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hd-Vr6 Fahrwerke, Felgen & Reifen 14 26.02.2009 09:44
basti1990 Car Hifi, Telefon & Multimedia 1 30.08.2008 16:20
weidi Werkstatt 4 23.02.2008 09:50
kidney Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 16 15.10.2007 17:15
mcphil1988 Carstyling 5 02.02.2007 10:51


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:58 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben