Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 27.08.2012, 13:44
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
atlantis
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.01.2010
Skoda Octavia RS Variant
Beiträge: 16
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Bremsleitung ESP MK20 vorne links (mit Stahlflex)

Es geht um die Bremsleitung, die vom ESP-Kontroller in den linken vorderen Radkasten zum Bremsschlauch führt. Kann mir jemand sagen, warum da ein 60 mm Stück Stahlflex drin ist?

Problem ist ich muss das ersetzen aber das Originalteil ist Werksbestellung (jedenfalls bei uns in der Schweiz) und dauert zu lange. Der sogenannte Bremsleitungsspezialist, der Bremsleitungen auf Mass herstellt, hat aber Probleme mit dem eingesetzten Stahlflex-Stück. Er könnte nur ein normales Kunifer-Stück in der entprechenden Länge anfertigen, dafür in Rekordzeit. Die Preisfrage ist geht das und wenn nein warum nicht (aus Interesse).

Grüsse
Martin

P.S.: Scheint doch ein MK20 zu sein, sorry wegen der Verwechslung.



Geändert von atlantis (27.08.2012 um 15:26 Uhr)
atlantis ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ripgid Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 19 28.10.2015 11:06
atlantis Werkstatt 5 27.08.2012 16:53
Lancer Carstyling 8 05.01.2012 16:01
hanswurschd Werkstatt 2 09.09.2009 13:24


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:45 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben