Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 27.09.2012, 18:18
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Sirbastian
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2011
Gofl 4 SDI
Beiträge: 7
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard scheibenwischer endposition

Moin! Schöne Grüße aus dem Norden.
Ich habe bei meinem Golf (Bj 1999) folgendes Problem.
Und zwar rucken die scheibenwischer nach dem wischen wieder 5cm hoch, anstatt in ihrer Endposition zu bleiben.

So sieht das Ganze dann aus...


Und gehört es nicht eigentlich so ?
http://www.teileguru.de/Ebay/AeromontiertAudiVW.jpg

Danke schon mal

Edit: Also leider zeigt er das Bild wohl nicht an -_-
Jedenfalls kommen meine Scheibenwischer immer deutlich über diesem schwarzen Rand unten an der Scheibe zum stehen.



Geändert von Sirbastian (27.09.2012 um 18:25 Uhr)
Sirbastian ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 27.09.2012, 18:38      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von jonsch
 
Registriert seit: 29.03.2010
Golf 4 1.6 SR Automatik
Ort: Bremen
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 304
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 46 Danke für 43 Beiträge

Standard

moin,

schau mal hier da hatte heute schon jemand das selbe problem: http://www.golf4.de/elektronik-tacho...g-problem.html

lg
jonsch ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2012, 19:31      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von EvolutionG4
 
Registriert seit: 07.03.2010
Golf 4
Ort: Cloppenburg
Verbrauch: 8-12l
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 785
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 56 Danke für 48 Beiträge

Standard

musst die wasserkasten abdeckung abmachen und dann die schraube vom wischermotor lösen, das wischergestänge genau gerade stellen und dann wieder zusammen bauen.. ! und am besten loctite bzw schraubensicherungsmittel dran machen.. nicht das ganz harte sondern was das man wohl wieder lösen kann! weil ich das schon nen paar mal hatte das die sich gelöst hat und ich dann nicht mehr wischen konnte.. und das ist sehr unpraktisch wenn es regnet!

Gruss Steven
EvolutionG4 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
MauiPower Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 0 14.05.2011 17:33
DePraesi Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 5 13.12.2010 19:13
Mehlor Teilenummern 3 28.11.2008 17:28
Bertonio Golf4 1 01.08.2008 19:31
golf_4 Werkstatt 1 28.04.2005 22:45


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:29 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben