Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 19.10.2012, 15:17
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von kool18
 
Registriert seit: 25.10.2008
Audi TT Quattro
Ort: Hauptstadt
Beiträge: 280
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Leistung sporadisch nicht vorhanden!!!!

Ab und zu hab ich bei Vollgas keine Leistung und dann hört man einen Knall und es hört sich an wie eine Fehlzündung! Kommt aber nicht von hinten sondern aus dem Motorraum! Schubumluftventil ist neu!!! Ach ja und Fehlerspeicher ist leer! Zündkerzen und Luftmassenmesser sind 3 Monate alt! N75 ist das einzige was nicht neu ist!Könnte auch sein das die Fehlzündung im Krümmer ist wenn das überhaubt geht!Hätte da eine vermutung aber warte mal erst auf eure Hilfe! Wie bei Günther Jauch wenn man zu viel sagt nehmen die Zuschauer das!


kool18 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2012, 19:36      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Stätic is my Stätus
 
Benutzerbild von Pitty
 
Registriert seit: 04.01.2008
Golf 4 Rabbit 1.8T Vari ★ Octavia II VRS 2.0TSI Vari
Ort: Offebach oam Maaa
CALIFORNIA DOG WAG
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 15.130
Abgegebene Danke: 424
Erhielt 853 Danke für 523 Beiträge

Standard

Zündkabelbaum auf dem Ventildeckel mal auf brüchige Isolierung prüfen - hatte damals ähnliches nur nich ganz so markant bis es ein Totalausfall wurde...
Pitty ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 19.10.2012, 20:25      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von kool18
 
Registriert seit: 25.10.2008
Audi TT Quattro
Ort: Hauptstadt
Beiträge: 280
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von -Robin- Beitrag anzeigen
Schauste im MWB ob es Fehlzündungen sind.
Sorry das ich frage aber was ist das MWB?
kool18 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2012, 21:52      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von kool18
 
Registriert seit: 25.10.2008
Audi TT Quattro
Ort: Hauptstadt
Beiträge: 280
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Ok danke! werde mal nach schauen lassen!

es ist auch meist nur wenn ich voll aufs gas latsche! wenn ich normal beschleunige ist das nicht wirklich!



Geändert von kool18 (19.10.2012 um 22:16 Uhr)
kool18 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
martingermering Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 2 14.09.2011 22:07
papastone Werkstatt 6 26.06.2011 23:01
votzlef Werkstatt 0 16.04.2011 21:01
ReifenWetzer Fahrwerke, Felgen & Reifen 26 14.03.2011 13:42


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:19 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben