Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 10.11.2012, 18:47
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
FireFerox
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.11.2012
Motor: 1.4 APE 55KW/75PS 05/99 - 05/10
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Innenraumbeleuchtung Fahrerseite defekt

hey,
ich bin neu hier im Forum, also falls das Thema hier nicht hingehört oder ähnliches seid bitte nachsichtig. Ich habe auch schon rumgesucht aber leider nichts konkretes auf mein Probelm gefunden. Es geht darum, dass bei meinem Golf Baujahr 1999 die Innenraumbeleuchtung nicht mehr funktioniert. Ich habe weder eine Zentralverriegelung noch einen Bordcomputer, also das einfachste Modell und somit geht es wirklich nur um das Licht. Ich habe die Tür soweit auseinandergebaut, dass ich den Mikroschalter durchmessen konnte und festgestellt habe, dass dieser noch funktioniert. Wenn ich die Tür der Beifahrerseite öffne, läuft alles so, wie es soll. Zudem funktioniert auch der Warnsummer, wenn ich das Licht bei geöffneter Fahrertür anstelle. Nun weiß ich wirklich nicht mehr weiter und brauche dringend eure Hilfe oder einen guten Rat.


FireFerox ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 11.11.2012, 22:02      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Ed3lwEisS
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.10.2012
Golf 4
Ort: NRW
Verbrauch: 4,7-5,3
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 23
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge

Standard

Wenn du einen 3 Türer hast und keine ZV dann ist im Kabelstrang ein Diodenstecker, der ist gerne mal defekt. Der ist unter der Kabelisolierung ziemlich mittig im Kabelstrang. etwas die isolierung abwicklen oder abschneiden. Den dann erneuern bzw erstmal durchmessen. Ist blau oder rot.

Gruss Tobbi

Geändert von Ed3lwEisS (11.11.2012 um 22:09 Uhr)
Ed3lwEisS ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
innenraumbeleuchtung


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hürtgenwald Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 41 21.05.2013 10:34
powerschwabe Golf4 2 20.02.2010 14:50
elmejor411 Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 2 23.07.2009 18:36
--xtc-- Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 9 27.05.2008 14:46
weidi Carstyling 6 14.08.2007 15:09


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:13 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben