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Alt 24.01.2014, 14:36      Direktlink zum Beitrag - 41 Zum Anfang der Seite springen
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Einzige, was geht, ist die 323er mit Brembo-Sätteln.
Wenn du Interesse hast, meine werden wohl zu Anfang April zum Verkauf stehen.


Kain88 ist offline  

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Alt 25.01.2014, 18:00      Direktlink zum Beitrag - 42 Zum Anfang der Seite springen
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Ok die Antwort ist doch was. Thx
CupraV6 ist offline  

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Alt 11.02.2014, 16:00      Direktlink zum Beitrag - 43 Zum Anfang der Seite springen
Mofarocka
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Hi Leute.
Hab jetzt mal ne Frage. Sind dan die Bremmsättel an der HA vom GTI und V6 auch gleich wie an der VA?
Mofarocka ist offline  

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Alt 11.02.2014, 18:24      Direktlink zum Beitrag - 44 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Mofarocka Beitrag anzeigen
Hi Leute.
Hab jetzt mal ne Frage. Sind dan die Bremmsättel an der HA vom GTI und V6 auch gleich wie an der VA?
Vom JUBI GTI sind die Sättel gleich denen von V5 (170PS), V6 und R32. Audi A3 179PS, Audi S3, Audi TT ab 179PS 1.8T, Skoda Oktavia I RS mit 179PS, Seat Toledo 170PS V5, Seat Leon ab 1.8T mit 179PS...

Was den Sattelhalter angeht passt der der Sattel vom Fronttriebler ohne Anpassung und wenn die Halter vom Allrad sind gibt es passende Adapter von Epytec...
jaganot ist offline  

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Alt 15.02.2015, 12:41      Direktlink zum Beitrag - 45 Zum Anfang der Seite springen
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Hi, wie sieht es mit den Bremsschläuchen aus, wenn man von 288/232 auf 312/256 geht. Können die, speziell die Stahlflex-Version, weiter verwendet werden?
turbo_micha ist offline  

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Alt 15.02.2015, 14:06      Direktlink zum Beitrag - 46 Zum Anfang der Seite springen
Feinstauberzeuger
 
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Hinten können die Schläuche bleiben. Vorne braucht man neue. Ich hatte welche vom Phaeton genommen...
jaganot ist offline  

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Alt 09.07.2016, 17:10      Direktlink zum Beitrag - 47 Zum Anfang der Seite springen
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Ich hole noch einmal hoch: Vorne neue? Warum das? Ich denke die Sättel sind bei 54ATE alle gleich, nur der Halter ist bei 312 und 288 anders?
turbo_micha ist offline  

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Alt 11.07.2016, 08:07      Direktlink zum Beitrag - 48 Zum Anfang der Seite springen
Ymf
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Vorne behält man entweder die ATE54, dann braucht man keine neuen Schläuche oder man geht auf ATE57, dann braucht man andere. ATE57 sind meiner Meinung nach allerdings nicht zielführend, da scheinbar nicht Golf-ABS kompatibel. Zu Stahlflex kann ich nix sagen, da ich die Besonderheiten der Bauweise nicht kenne (Halterungen, Länge, etc.).


Ymf ist offline  

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Stichworte
256mm, 312mm, bremse, gti, umbau


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