Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 03.03.2013, 15:33
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
iLucas1337
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2013
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Fensterscheibe fährt nicht mehr hoch

Hallo,
ich bin neu hier und hab direkt einige Fragen.

Gestern habe ich die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite runtergefahren und auf der hälfte der Strecke hing sie erst fest und ist dann runtergefallen.

Zum Golf:
Golf 4 - 5Türer
Elektronische Fensterheber
Das weiße Plastikteil ist schon abgebrochen gewesen!

Die Türverkleidung ist soweit ab nur hängt der Aggregateträger trotz des lösen der 6 kant Schrauben immer noch fest, man kann ihn zwar bewegen aber bekommt ihn einfach nicht herraus. Das einzige was man sehen kann ist das zwei so pinöckel noch in der Tür stecken, die hinter dem Blech zu einem großem Plastikteil führen welches in richtung Türschloss geht.
So wie es aussieht muss ich die Teile irgendwie rausbekommen, aber bevor ich irgendwas kaputt mache frag ich lieber nach.

Ich hab vorher schon gegooglet und die Suchfunktion benutzt, nur muss es jetzt etwas schneller gehen da ich morgen wieder zur Arbeit muss und nicht will das die Scheibe einfach von ganz oben in die Tür fällt.

Ich bedanke mich schon mal für jegliche Hilfe von euch

Gruß Lucas :-)


iLucas1337 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2013, 15:39      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Servicetechniker bei VW
 
Benutzerbild von ColtTix
 
Registriert seit: 14.08.2007
VW Golf GTI Pirelli
Ort: Osnabrück
Verbrauch: 10 l/100km
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 6.392
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 129 Danke für 124 Beiträge

Standard

Das ist die Montagehilfe für das Türschloss. Das muss auch gelöst werden (Vielzahn-Schraube an der Stirnseite der Tür) und dafür muss vorher noch der Schließzylinder auf der Außenseite raus, und er Bowdenzug zum Schloss ausgehakt werden. Und dann noch die Kabel alle losefummeln und dann gehts los
ColtTix ist offline  

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu ColtTix für den nützlichen Beitrag:
iLucas1337 (03.03.2013)

Werbung


Alt 03.03.2013, 15:45      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 17.12.2012
Bora
Ort: München
Verbrauch: 8,5
Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
Beiträge: 719
Abgegebene Danke: 31
Erhielt 107 Danke für 86 Beiträge

Standard

hier hast du ne anleitung (die vielzahnschraube NICHT KOMPLETT RAUSSCHRAUBEN):

http://home.tiscali.nl/hobgob/alles%...%20by%20TK.pdf
alau ist offline  

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu alau für den nützlichen Beitrag:
iLucas1337 (03.03.2013)
Alt 03.03.2013, 22:53      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
iLucas1337
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2013
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 2
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Dickes DANKE an euch, hat super geklappt! :-)


iLucas1337 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
gerry71 Golf4 5 08.05.2011 19:12
Marvinhovic Car Hifi, Telefon & Multimedia 2 24.02.2011 11:49
.::TdInjection::. Golf4 2 04.10.2009 11:13
splax Werkstatt 19 09.06.2009 20:27
Drehzahl Golf4 10 27.02.2006 13:57


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:27 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben