Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 09.04.2007, 22:33
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von _Highliner_
 
Registriert seit: 19.09.2006
Gee Four
Verbrauch: 8-9L
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 969
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Standard Welches Getriebe passt in meinen Golf? (dringend) Ersatz für DUU !?

Hallo,

nachdem mir ein anscheinend selbsternannter Getriebespezialist mein DUU Getriebe beim Einbau der Differentialschrauben (Rep. Satz) geliefert hat, brauche ich nun dringend Ersatz.

Momentan lassen sich die Gänge nur schlecht oder garnicht einlegen, da der Getriebefuzzi aber nun schon neue Synchronringe eingebaut hat, aber sich dadurch das Problem nur verschlechtert hat, bekomme ich nun ein neues bzw. ein Austauschgetriebe.

Da ich es aber wenig sinnvoll finde, wieder ein DUU Getriebe mit dem bekannten (Nieten-)Problem einzubauen, frage ich mich nun, welches ich als Ersatz nehmen kann.

Aus dieser Liste (ich bin ein Link) habe ich schon das DLP und das ERT Getriebe mit jeweils der gleichen Abstufung ausfindig gemacht, nur weiß ich nicht, ob die ohne Probleme passen. Meines Wissens nach hat aufjedenfall das ERT schon die 12mm Nieten verbaut, wie es mit dem Vorgänger des DUU, dem DLP aussieht weiß ich nicht genau.

Kennt sich da jemand genauer aus?

Der Sch... zieht sich nun schon seit drei Wochen hin, will endlich wieder vernünftig können! anke:


_Highliner_ ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 10.04.2007, 19:55      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von _Highliner_
 
Registriert seit: 19.09.2006
Gee Four
Verbrauch: 8-9L
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 969
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Standard RE: Welches Getriebe passt in meinen Golf? (dringend) Ersatz für DUU !?

*push*

Kennt sich da niemand mit aus? Ist echt verdammt dringend!
_Highliner_ ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
nazem Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 8 04.05.2010 23:21
Gerrit Golf4 5 17.09.2008 18:16
Chris06 Carstyling 29 18.09.2007 20:40
ThelastExit Motortuning 5 30.06.2007 22:03
Iceman007 Carstyling 7 24.04.2007 20:12


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:55 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben