Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 18.03.2013, 15:54
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Err0r
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.02.2013
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 15
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Kupplung kommt nicht immer hoch

Letztens stand ich vor der Ampel, hab meine Kupplung gedrückt gehabt weil der erste Gang drin war. Und beim Anfahren kam die Kupplung nicht mehr hoch. Ich war ziemlich verwirrt und hab direkt die Warnblinkanlage angemacht. Und das ist mir zwei mal in der selben Fahr passiert. Ich hab dann mein Fuß unter der Kupplung getan und sie quasi hochgezogen dann hat es wieder für eine Zeit geklappt. Könnte das jetzt an der kälte liegen oder was könnten gründe sein. Ist mir wirklich nur bei dieser Fahrt passiert aber macht mir etwas angst.


Err0r ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2013, 16:11      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Smilidon
 
Registriert seit: 03.07.2011
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 1.448
Abgegebene Danke: 333
Erhielt 174 Danke für 144 Beiträge

Ebayname von Smilidon: vwwerks
Standard

Ich würde dir mal vorschlagen die Kupplung zu entlüften, wenn es daran dann nicht liegt könnte der Geber/Nehmer-zylinder eventuell kaputt sein.
Smilidon ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Stichworte
kupplung


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Maschinist Werkstatt 12 25.09.2011 09:00
Werwolf13th Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 19 06.10.2010 08:19
kool18 Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 16 16.06.2010 19:43
Matsarna Werkstatt 20 04.09.2006 14:39


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:38 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben