Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 20.03.2013, 18:44
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.03.2013
Motor: 1.9 AUY 85KW/115PS 01/00 - 07/01
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard TDI 1,9l 115PS Springt machmal nicht an, Vorglühanzeige leuchtet dann auch nicht

Hallo, ich habe mit meinem Golf4 1,9l 115PS Baujahr 2000 ein problem denn die Vorglühanzeige geht manchmal nicht an und dann springt das auto auch nicht an. dannach kann es sein dass das auto dann durch bloßes rumstehen irgendwann dann doch mal wieder anspringt. wenn die vorglühanzeige nicht angeht, arbeitet auch die dieselpumpe nicht um beim zünden ein wenig diesel in den motor zu pumpen. in der Fahrertür brummt etwas wenn man die zündung anmacht kurz, wenn er dann doch mal anspringt und wenn er nicht anspringt macht er das auch nicht . machmal geht das auto auch mitten währen der fahrt aus. dann ruckelt er vorher immer heftig und dann geht er aus. er lässt sich dann auch nicht wieder neu starten. zuerst hatte ich irgendwo gelesen, dass es am relais 109 liegen könnte, habs ausgetauscht aber hat nix gebracht. jetzt ist es in der werkstatt und ich hoffe die finden das problem oder können mir wenigstens den ausdruck vom fehlerspeicher geben.

ich währe für hilfe sehr verbunden


Krümel 2000 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dirty-Harry21 Werkstatt 12 26.09.2011 13:32
vitaxa Golf4 6 07.12.2009 00:14
kingster83 Golf4 3 17.11.2008 21:18
ThelastExit Werkstatt 8 07.01.2007 14:44
carmaster Golf4 7 17.03.2006 18:56


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:10 Uhr.