Hi..
Ich nehme an, dass du keine ZV hast oder? jedenfalls keine Originale..
Einer der Mikroschalter in den Türschlössern ist kaputt und gibt auch Kontakt, wenn die Tür zu ist..
Gibt 2 Möglichkeiten herauszufinden, welche Tür nun Schuld ist..
1.: Licht einschalten und Türen schließen.. wenns immer noch piept dann isses wohl der Schalter in der Fahrertür..
2.: Verkleidung der A-Säulen im Fußraum (Da wo auf der Fahrerseite der Motorhaubenöffner ist) demontieren und erst die Fahrertür abstecken, Türen schließen.. leuchtets immer noch, is die Beifahrertür Schuld..
Dann Gegenkontrolle: Fahrertür wieder dran, Beifahrertür ab und Türen schließen..
Glaube kaum, dass an beiden Türen der Schalter kaputt ist.. Achja.. der Stecker von den Türen ist schwarz..
MFG
Toby
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