Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 12.05.2013, 21:58
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.04.2009
Golf IV 1.8T
Ort: Kreis Rastatt
RA-DS ****
Verbrauch: 9,3 Ltr.
Motor: 1.8 GTI ARZ 110KW/150PS 05/99 - 04/01
Beiträge: 24
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard quietschen, knacken, knarzen vorne rechts

hei gleichgesinnte,

habe ein problem seid kurzem was offensichtlich nicht nur mich beschäftigt. von vorne rechts habe ich eine atemberaubende geräuschkullisse bei meinem 1.8t.
es tritt immer beim rechts lenken und beim überfahren von unebenheiten, bordsteinen etc. auf. habe auf ersten verdacht domlager und walzlager getauscht, die warens auf jeden fall nicht. stoßdämpfer vorne rechts ist durch musste ich feststellen. der war bei fk nicht auf lager und kommt diese woche. denkt ihr das es allein vom stoßdämpfer kommen kann? koppelstangen, sowie stabigummis sind übrigens auch erst kürzlich getauscht worden. könnte die rechte antriebswelle auch in erwägung gezogen werden? radlager ist übrigens ebenfalls i.o.

bin für hilfe sehr dankbar.

mfg


gucciturbo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2013, 17:19      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von bossrafaello
 
Registriert seit: 11.04.2011
Golf 4
Ort: Hildesheim
HI RR 320
Verbrauch: 14,5
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 69
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

bau doch am besten die antriebswelle aus und guck dir das gelenk an schaden kanns nicht
und wie hast du festgestellt das es nicht vom radlager kommt ?
bossrafaello ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 13.05.2013, 19:21      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.04.2009
Golf IV 1.8T
Ort: Kreis Rastatt
RA-DS ****
Verbrauch: 9,3 Ltr.
Motor: 1.8 GTI ARZ 110KW/150PS 05/99 - 04/01
Beiträge: 24
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Radlager auf spiel überprüft. Hatte auch schinmal ein defektes klang ganz anders
gucciturbo ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
tobi1986 User helfen User 6 10.12.2010 09:58
Golf4TDI02 Golf4 10 16.06.2010 20:52
maikfm06 Werkstatt 26 28.12.2009 20:53
talentarisch Werkstatt 1 25.05.2009 12:39
atzenhainer Werkstatt 3 07.11.2006 15:58


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:28 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben