Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 17.04.2007, 18:15
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Golf4"19zoll"
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.12.2006
Beiträge: 24
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard knarren beim lenken

hallöchen, habe mir vor kurzen ein gewindefahrwerk einbauen lassen mit 4 motion stabi usw. und jetzt is das problem wenn ich bei der fahrt(egal wie schnell) lenke bzw um die kurve fahre habe ich vorne ein knarren (hört sich an als wenn die feder arbeitet)... wenn ich aber mit beifahrer fahre is es fast garnicht mehr zu hören..es ist aber nur bei der fahrt wenn ich im stand lenke ist komischerweise nix zu hören!!!!!hat jemand ne ahnung was das sein könnte??????


Golf4"19zoll" ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 10.07.2008, 21:59      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von XJ87
 
Registriert seit: 22.06.2008
Beiträge: 100
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

also wäre das beim einlenken fast bis zum einschlag dann würde ich sagen domlager...
XJ87 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
basti1990 Golf4 1 24.06.2008 17:41
Golf1.6_8988 Werkstatt 5 15.11.2007 21:05
tom_h Werkstatt 2 30.09.2007 19:04
Buttsch Werkstatt 1 19.07.2005 14:42
RTDI-GolfIV Werkstatt 6 15.07.2005 22:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:53 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben