Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 18.06.2013, 23:15
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Enrico.Calabrese
Benutzer
 
Benutzerbild von Enrico.Calabrese
 
Registriert seit: 16.08.2011
Golf 4
Ort: Altena l NRW
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 34
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Enrico.Calabrese eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Antriebswelle vermutlich nach Tausch wieder defekt

Guten Abend

Also ich fang mal so an..letzte Woche ist meine linke Antriebswelle kaputt gegangen bzw das Kugellager das am Gelenk war ist komplett zerschrottet . Gesagt getan habe ich am Wochenende eine neue Antriebswelle verbaut nur als die drinne war hatte ich immer so ein komisches ruckeln wenn ich eine Rechtskurve gefahren bin bzw mein schaltknauf hat unheimlich vibriert . Und heute ist meine karre verreckt als ich ne Rechtskurve ( wohlgemetkt im 1 gang ) gefahren.. Wieder das selber wie bei der Antriebswelle. So nun habe Ich eine frage an euch..was meint Ihr was die Ursache des vibrierens sein kann? Hab selbst noch nicht nachgeguckt , da ich gerade erst mit dem adac nachhause gekommen bin aber auf dem ersten blick konnte man nichts sehen..

Vielen Dank schonmal!


Enrico.Calabrese ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 19.06.2013, 06:49      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
?!?
 
Benutzerbild von chro-nos
 
Registriert seit: 14.07.2006
Beiträge: 6.128
Abgegebene Danke: 457
Erhielt 955 Danke für 517 Beiträge

Standard

Alle Reste der AW ausm alten getriebeflansch rausgeholt? Ich hatte damals bei einem meiner AW-Wechsel gedacht, das ist nur Fett, dabei waren noch Teile vom alten Käfig drinne.
chro-nos ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2013, 16:26      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Enrico.Calabrese
Benutzer
 
Benutzerbild von Enrico.Calabrese
 
Registriert seit: 16.08.2011
Golf 4
Ort: Altena l NRW
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 34
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Enrico.Calabrese eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ja ich hab alle reste rausgeholt aber vielleicht kann es ja sein das die Rechte Antriebswelle jetzt einen weg hat, weil es ja in einer Rechtskurve passiert ist bzw dieses klackern und vibrieren beim Rechtslenken war
Enrico.Calabrese ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2013, 19:51      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Enrico.Calabrese
Benutzer
 
Benutzerbild von Enrico.Calabrese
 
Registriert seit: 16.08.2011
Golf 4
Ort: Altena l NRW
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 34
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Enrico.Calabrese eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Entschuldigung für den Doppelpost aber ich habe gerade mal das Auto aufgebockt und habe gesehen das die linke AW mitdreht also ich vermute das dass kugellager wieder einen weg hat nur..ich verstehe nicht warum. Ich habe vor 6 tagen erst die AW gewechselt und die ist neu deswegen verstehe ich nicht warum sie wieder kaputt ist und ja falls die frage aufkommt ob sie fachgerächt verbaut wurde JA das haben nämlich ein Kollege (KFZ' ler ) und ich zusammen gemacht und alles nach Handbuch angezogen.


Enrico.Calabrese ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Miliano77 Werkstatt 3 02.05.2012 18:11
Malafox Golf4 29 29.06.2011 20:35
AlexN Werkstatt 5 06.06.2011 13:24
VerteidigerDesBlödsinns Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 4 22.07.2010 18:07
Supremer Werkstatt 5 18.08.2009 18:18


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:23 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben