Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 26.06.2013, 21:03
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von ich.bins488
 
Registriert seit: 05.05.2010
Golf IV Variant
Ort: Rudolstadt
RU XX X
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 449
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 20 Danke für 20 Beiträge

Standard Lader tauschen?...und andere "Kleinigkeiten"

Hey, hatte mein Golf heut zum Service in der Werke meines Vertrauens.
Beim Abholen hatte er eine kleine Rede vorbereitet für mich, unter anderem ging es um den Turbo. Golf hat jetzt knappe 201tkm runter, erster Turbo. Hat jetzt gesagt, des er mittlerweile viel Öl rausdrückt und mir angeraten, es nicht all zu lange mit Wechseln heraus zu zögern.
Was meinst ihr dazu?
Bekannten ist vor zwei Wochen der Turbo auf der Bahn bei 160 zerflogen, er braucht nen komplett neuen Motor... bora mit 240tkm.

Außerdem scheuern meine Bremsschläuche vorn an den Koppelstangen. Hab n FK Gewinde mit 4motion Stabi und langen FK Koppelstangen verbaut.
Wollt jetzt aber nicht extra die Bremschläuche gegen die langen vom 4motion tauschen, um die Halteklammern am Federbein zu verbauen.

3. gute Nachricht war dann mein Anlasser, macht auch langsam die Frecke, den werd ich aber selber wechseln. Wird wohl auf nen Bosch hinaus laufen.
Beim Zündversuch macht er manchmal nur einmal klack, Zündung aus und wieder probieren, meistens klappts dann mit anspringen, selten auch beim 2. mal nicht.

Jetzt bin ich auf eure Tipps gespannt, bin für jeden guten Rat offen.

Grüße, Chris


ich.bins488 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 26.06.2013, 21:06      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Borafranky
 
Registriert seit: 18.12.2007
Bora 1,8T GT28RS
Ort: nähe Ludwigslust
LWL-VW 42
Verbrauch: ne Menge
Beiträge: 294
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge

Standard

Den Lader würde ich nicht einfach so tauschen, seh ich keinen Sinn drin.
Bei den Dremsschläuchen evtl auf Stahlflex umrüsten?
Borafranky ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
NT:GolfIV Externe Angebote 0 01.04.2013 23:33
Slaaken Car Hifi, Telefon & Multimedia 1 04.09.2009 15:52


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:05 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben