Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 15.07.2013, 16:33
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
DimaKoch
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.07.2013
VW Golf 4 1.6
Motor: 1.6 APF 74KW/100PS 05/99 - 08/00
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Frage Funkfernbedienung nachrüsten

Hallo Leute,

ich habe einen Golf 4 1.6 von 1999. Die Zentralverriegelung ist von Werk aus eingebaut, ich habe jedoch keinen Funkschlüssel sondern nur einen Standart Schlüssel. Lässt sich das jetzt noch nachrüsten und wenn ja wie und wie teuer ist es?


DimaKoch ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 15.07.2013, 16:46      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von dingsens
 
Registriert seit: 23.07.2010
Golf IV GTI 1,8T
Ort: Frankfurt
Verbrauch: 6,6 -11
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 579
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 48 Danke für 45 Beiträge

Standard

Klar lässt sich das nachrüsten.

Da gibt es eine Menge verschiedener Set´s, meistens hast du dann noch eine extra Fernbedienung zu deinem Schlüßel.

Es gibt auch welche da musst du deinen Schlüßel umbauen, da hast du dann den klappbaren Schlüßel, wo alles in einem ist.

Preislich gibt es da auch größere Unterschiede, von ganz billig bis OEM Teile.

Die günstigsten gehen so ab 20 Euro los und die teuersten liegen bei deutlich über nem Hunnie.

Ich würde dir die Variante von Waeco empfehlen, die liegen so im mittleren Preissegment.

Ein Kumpel von mir hat diese bei seinem G4 in Benutzung ist ist top zufrieden.
dingsens ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
funkfernbedienung, nachrüsten

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
vister Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 1 05.11.2009 18:35
Donner Car Hifi, Telefon & Multimedia 7 14.05.2009 16:51
Krijo Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 14 17.02.2009 23:44
GolfDriver Car Hifi, Telefon & Multimedia 0 17.10.2006 19:16
L35D Car Hifi, Telefon & Multimedia 0 26.07.2005 10:32


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:56 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben