Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 15.01.2005, 20:50
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Thompson
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Seitenverkleidung bzw. Schloß

Hallo alle.
Ich habe mal eine Frage, die für Euch bestimmt etwas blöd klingt....
An meinem Golf 4 geht plötzlich das Türschloß Fahrertür nicht mehr. Ich kann den Schlüssel hin und herdrehen.... nichts passiert. Von innen kann man die Tür allerdings noch normal öffnen und schließen.
Jetzt hab ich angefangen, die Seitenverkleidung zu demontieren, weis allerdings nicht ob das richtig war. Allerdings bin ich an der Fensterkurbel schon gescheitert. Wie bekomm ich das Ding ab??? Wie geht die blöde Seitenverkleidung ab? Meine Freundin ist hochschwanger und ich möchte Ihr nicht zumuten, ständig von der Beifahrerseite rüberzugreifen.
Ich habe es schon über "Suchen" versucht, allerdings nichts gefunden.

mfg. Thompson


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 17.01.2005, 20:26      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
CaNi
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Bei ATU gibt es ein Buch spezifisch für den Golf 4, nennt sich "Jetzt helfe ich mir selbst"(oder so änlich).
Da drin werden haargenau alle arbeitsschritte erklärt. Ist nen dicker schinken mit bilder und hilft wirklich bei allen montagen, wie z.b. auch türpappe abbauen!
 

Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2005, 18:45      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Maiki
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

VW kennt das Türschloss-Problem. Bei meinem sind in den letzen 3 Wochen die beiden hinteren Schlösser kaputt gegangen. Aber wer hat das Geld das reparieren zu lassen. VW sagt natürlich "Schloss komplett wechseln".

Jeden G4 Fahrer den ich in der Umgebung kenne hat(hatte) ähnliche Probleme.

@CaNi: Danke für den Buchtip
 

Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2005, 19:04      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
sash
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Das mit dem Buch hört sich echt net schlecht an, darf man fragen was dass in etwa kostet?

Ciao Sash
 

Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2005, 19:33      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
ah-2
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

das buch kostet um die 25 euro meines wissens! aber die türverkleidung wegen dem schloss zu demontieren ist nicht nötig, und meines wissen auch nicht förderlich, beim golf 4 ist in der tür ein aufpralldämpfungsblech verbaut! Das ist vernietet sodass du ohnehin nicht von innen an das schloss kommst! du musst das schloss durch die seite der tür demontieren!

wenn du wissen willst wie man die schlösser ausbaut schau doch mal auf meine website:

http://www.der-boese-golf.com/tuerschloesser.html


 

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Lordsik Werkstatt 3 30.08.2010 20:47
Polomania2F Werkstatt 6 19.02.2009 09:09
t0mek Carstyling 15 26.08.2008 10:33
Dr.Gordon Werkstatt 5 27.06.2007 20:27
Wolf[[128] Werkstatt 3 03.02.2007 03:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:41 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben