Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 30.04.2007, 22:12
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Hakki
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Hilfe - lenkrad wackelt beim beschleunigen und bremsen

Hilfe - beim beschleunigen wackelt das lenkrad ab 90 - 130, oder wenn es bergauf geht, also bei last. man hat mir gesagt das ich die gummilager hinten machen sollte wenn das lenkrad bei 90-130 wackelt... aber das war es nicht. wobei es beim leichten bremsen auch wackelt und die bremsscheiben vorne auch neu sind.

und - das mit dem turbo hab ich auch

alles im arsch an der karre


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 30.04.2007, 22:30      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
SHK Golf'er
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

...mal in letzter zeit schroff über ne kante geholpert?

könnte nen reifenschaden/ höhenschlag/ unwucht im reifen sein. mal winterräder draufmachen und schauen ob es da auch ist. wäre ein versuch um etwas weiteres auszuschliesen!
 

Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2007, 22:36      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Hakki
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

hab ich bis jetzt noch nicht gemacht... sind neue reifen drauf... fing auch erst kurz danach an, aber bis jetzt dachte ich mir wenn das nur beim beschleunigen ist können das nicht die reifen sein... wenn ich bei 120 vom gas gehe wackelt auch nichts mehr... wie sieht es denn mit der antriebswelle aus...?

aber viel. trotzdem mal am we. die reifen wechseln...
 

Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2007, 05:18      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
SHK Golf'er
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

...das kann sooo vieles sein. musst jetzt stück für stück dinge ausschliesen und dann mal in de werkstatt. nur kannste dann sagen ist nicht von reifen, ist nicht vom... usw. könnte auch nen lockeres ausgleichsgewicht der antriebswelle sein.
 

Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2007, 08:27      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
jubi golf
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

hatte das gleiche problem bei mir waren es schlecht gewuchtete reifen, neu wuchten lassen und alles ist wieder okay
 

Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2007, 21:47      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Hakki
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ich probier es dann mal mit den winterreifen... aber was ich halt nicht verstehe das es beim beschleunigen ist... sobald ich vom gas gehe läuft er ja ruhig...
 

Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2007, 22:00      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von PD-Taurus
 
Registriert seit: 25.02.2007
Verbrauch: 6.2 Liter
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 344
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

beim beschleunigen wirkt doch auch viel mehr kraft auf die räder..da macht sich so eine unwucht schon gut bemerkbar...ich schätze auch, dass die räder nur mal gewuchtet werden müssen. zumal es ja nur in dem bestimmten geschwindigkeitsbereich auftritt
PD-Taurus ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2007, 21:55      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Hakki
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

hab heute die winterreifen drauf gemacht... das wackeln beim beschleunigen ist weg... waren wohl doch die reifen... hätte ich nicht gedacht... die waren ja auch gewuchtet... eigentlich...

hab jetzt aber noch beim leichten bremsen ein wackeln im lenkrad... obwohl die bremsscheiben und belege vorne auch neu sind...

und kennt jemand ne gute addy für austauschturbo´s?

Mfg Hakki
 

Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2007, 08:05      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
rick
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Habe das Problem auch, werde wohl auch mal die Räder neu wuchten lassen!


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
aki Werkstatt 21 14.07.2009 20:40
straze Golf4 11 02.06.2008 15:06
Mücke Werkstatt 22 09.12.2007 10:40
Nev Werkstatt 10 19.08.2007 23:41
Fischmeister Werkstatt 10 19.01.2006 14:10


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:10 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben