Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Ebay Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 20.11.2013, 11:46
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.10.2013
Golf 4 Variant Highline
Ort: Tornesch
PI JV 394
Motor: 1.6 APF 74KW/100PS 05/99 - 08/00
Beiträge: 23
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ausrufezeichen Fehler 00537 Lambda

Moin moin

Habe heute mal FS ausgelesen da die Drehzahl bei unserm 4 er zwischen 600 und 1000 umdrehungen schwankt.

FS zeigt : 00537 Lambda ( Oxygen Sensor) Regulator
18-10 Uppers Limit Intermittent

Was Bedeuten die 18-10???

Ok Lambdasonde ist def. Jetz meine Frage : gibt es ein Video für ausbau??? Hab bei Youtube nix gefunden.. Weiß im mom auch nicht wo die Sitzt??

Für rat bin ich dankbar

Sven


Svenni71 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 20.11.2013, 12:05      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Phipz87
 
Registriert seit: 06.01.2012
Golf 4 1.8T CC 190 PS
Ort: Heilbronn
Verbrauch: 8-13
Motor: 1.8 GTI ARZ 110KW/150PS 05/99 - 04/01
Beiträge: 1.472
Abgegebene Danke: 142
Erhielt 110 Danke für 99 Beiträge

Phipz87 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Sitz eine vor dem Kat und eine nach dem kat!

Mit was wurde der FS ausgelesen? Normal müssten bei VAG/vcds mehr infos kommen.

Aber bei dir wird wohl (regelsonde) kaputt sein und diese sitzt vor dem kat. Nach dem Kat sitzt auch noch eine weitere. diese regelt aber nicht sondern überwacht nur den KAT.

Ausbauen ist eigentlich easy. Du musst die Lamda sehr erhitzen um sie raus zu bekommen. Ohne warm machen wird es net rausgehen. Dann ist wenn du unter dem Auto stehst rechts eine box wo die kabel hingehen. Dort ausstecken und die neue rein und dort einstecken.

Ganz easy. Danach FS löschen


Phipz87 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spläsh Werkstatt 3 13.07.2012 09:42
PrinzPi_V5 Werkstatt 4 20.03.2011 16:02
daSnoop Werkstatt 0 23.08.2010 22:46
car_driver Werkstatt 2 11.11.2008 16:34
CG-Golf4 Werkstatt 2 14.09.2007 12:02


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:49 Uhr.



Powered by vBulletin