Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 07.05.2007, 22:46
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
TS-J-710
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Gänge schleifen??!!!

Hi hab bei mir des problem dass ich so ein leichtes schleifen vom Getriebe her höre. Was kann das sein? Jedes mal wenn ich schalte is es zu hören, auch wenn ich die Kupplung komplett durchdrücke und den Ganghebel leicht hin und her is esimmer noch da!

Hat wer ne Lösung, kann man da was einstellen oder is Getriebe im Arsch???

Mfg Jürgen


 

Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2007, 07:32      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
SHK Golf'er
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

also will dir keine angst machen aber bei mein vento damals ist auch bei so ein geräusch der kupplungskorb zerflogen und hat mir die getriebewand durchschlagen. ende vom lied stehengeblieben, getiebeöl auf der gasse und nen mega schaden! neues getriebe und kupplung musste ich kaufen.
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
der_neuanfang Golf4 8 09.07.2008 00:49
Klabunterklaus Golf4 6 21.03.2008 21:31
PuMa Werkstatt 13 15.10.2006 16:04
MOEFRIDA Werkstatt 4 11.08.2006 01:33
stillo Werkstatt 7 07.07.2005 14:09


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:12 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben