Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 24.01.2005, 14:34
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
golf_4
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Scheibenwischer

Hi!ich will meinen Luftfilterkasten reinigen und alles unter der Plastikabdeckung mal reinigen.Ich habe die Schrauben von den Scheibenwischern entfernt und bekomme die Wischer aber nicht runter.Die klemmen irgendwie.Oder muss ich noch was anderes aufschrauben oder lösen?
MFG


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 28.04.2005, 22:45      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
powerslide
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Hi,

hatte das problem auch.. nachdem du die muttern gelöst hast einfach motorhaube zu und am den hebel vom wischerarm nutzen. mit ein wenig ruckeln is das teil ab!

slide
 

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mehlor Teilenummern 3 28.11.2008 17:28
Bertonio Golf4 1 01.08.2008 19:31
aQua Golf4 8 15.01.2008 14:24
Ameise Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 10 02.07.2007 22:01
Black Devil Werkstatt 4 15.12.2006 18:14


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:03 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben