Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 27.01.2014, 14:50
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2008
Golf 4
Ort: Hildesheim
Motor: 1.4 AXP 55KW/75PS 05/00 - 10/01
Beiträge: 58
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 4 Danke für 2 Beiträge

FayM eine Nachricht über ICQ schicken
Böse Scheibenwischer gehen nicht

Mahlzeit Leute

ich habe ein Problem und zwar gehen meine Scheibenwischer ab und zu nicht.

das Gestänge habe ich vorletztes Jahr ausgetauscht und wenn die Scheibenwischer funktionieren haben sie auch eine normale Geschwindigkeit.

das erste mal ist es aufgetreten während einer längeren Autobahn fahrt im regen als ich dann angehalten hab und etwas gewartet habe gingen sie auf einmal wieder ohne das ich was gemacht habe(ich stand neben dem auto der Wischer stand auf Intervall und ging auf einmal wieder an)

kann mir jemand sagen wo es dran liegen kann ? habe keine lust auf doof alles zu zerlegen

mfg Faym


FayM ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2014, 15:10      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Kris1337
 
Registriert seit: 24.09.2012
VW Golf 4 1.9 TDI GTI
Ort: Bad Freienwalde
Verbrauch: -
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 1.146
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 80 Danke für 72 Beiträge

Standard

Sind vorne die beiden 13zener Muttern fest, wo die Wischerarme mit am Motor angeschraubt sind? Hatte erst letzte woche ein Auto, wo die sich gelöst hatten...

Sonst nochmal das gestänge kontrollieren... Aber der Wischermotor läuft 100%ig?
Kris1337 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2014, 15:13      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Brennan Heart
 
Registriert seit: 19.06.2013
Golf IV
Ort: Niederösterreich
GF-.....
Verbrauch: 4.9 - ....
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 492
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 43 Danke für 41 Beiträge

Standard

vielleicht sind die kohlebürsten im motor im eimer .. sonst könnte es nur am relais liegen oder am hebel selber

aber wenn du sagst das es nur bei regen passiert dann schau mal ob du vielleicht irgendwo ein kabel eingeklemmt hast ... dort bleibt es nunmal nicht trocken und kann schon früher oder später was passieren


bei mir ist damals der motor festgesteckt und erheblich warm geworden - hab ihn gegen einen gebrauchten getauscht und ging alles wieder
Brennan Heart ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
d4RulA Werkstatt 19 10.12.2017 09:12
blue2006 Golf4 12 31.12.2010 14:33
gernot Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 7 18.07.2008 01:33
reZo Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 3 20.02.2008 16:23
dennis-vw Werkstatt 0 04.09.2007 20:56


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:17 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben