Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 16.04.2014, 21:00      Direktlink zum Beitrag - 61 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von djskapz
 
Registriert seit: 05.03.2013
Ort: OÖ
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 2.421
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 446
Erhielt 218 Danke für 201 Beiträge

Standard

ev. ist der KAT "zu" bzw. kaputt???

oder aber auch ein Fehler bei der Drosselklappe vorhanden?

im Fehlerspeicher scheint sonst nichts auf?

Lg


djskapz ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2014, 21:19      Direktlink zum Beitrag - 62 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von P.atty
 
Registriert seit: 30.09.2012
Skoda Octavia 1U2
Ort: Bonn
SU
Verbrauch: 7
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 634
Abgegebene Danke: 45
Erhielt 56 Danke für 46 Beiträge

Standard

Ist natürlich dann schwerer das zu lokalisieren, wenn es nicht im Stand auftaucht. Dann würde ich auch vorschlagen erstmal den Fehlerspeicher auszulesen.
Wenn ein Zylinder aussetzt merkt man das normal aber schon, weil der Motor ordentlich vibriert.
P.atty ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2014, 21:34      Direktlink zum Beitrag - 63 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von djskapz
 
Registriert seit: 05.03.2013
Ort: OÖ
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 2.421
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 446
Erhielt 218 Danke für 201 Beiträge

Standard

ev. auch während der Fahrt die Werte checken.... brauchst halt einen Co-Pilot

aber wenn du das mal geschaut hast, weiß man ev. etwas mehr...

sonst musst dich noch auf die Fehlersuche machen...
wird sich aber sicher lösen lassen das Problem!!
djskapz ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2014, 21:57      Direktlink zum Beitrag - 64 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von TheUnnamed
 
Registriert seit: 28.11.2011
Golf 5 GTI
Ort: Krefeld
Beiträge: 613
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 56 Danke für 54 Beiträge

Standard

sooo komm grad von ner kleinen tour wieder...
jetzt hab ich was ganz kurioses raus gefunden

nach ganz scharfen rechtskurven, d.h. autobahnkreuz 270° kurve mit ca. 100km/h und die kiste rennt danach wie sau
ich konnts erst nicht glauben und bin dann aufm rückweg (vorher natürlich auch keine leistung) dann 3 mal die ausfahrten anstatt einmal die andere gefahren ums zu testen und tatsächlich wieder das selbe spiel

das müsste doch heißen, irgendwas sitzt nicht richtig oder???
TheUnnamed ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2014, 22:10      Direktlink zum Beitrag - 65 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von djskapz
 
Registriert seit: 05.03.2013
Ort: OÖ
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 2.421
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 446
Erhielt 218 Danke für 201 Beiträge

Standard

Kann sein, dass du da wo ein Kabel hast, dass dann ev. umknickt bzw. sich soweit verschiebt, dass du dann den Leistungsverlust hast....

aber ist schonmal gut, wenn du das weißt....
djskapz ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 16.04.2014, 23:27      Direktlink zum Beitrag - 66 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von TheUnnamed
 
Registriert seit: 28.11.2011
Golf 5 GTI
Ort: Krefeld
Beiträge: 613
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 56 Danke für 54 Beiträge

Standard

ja aber viel weiter bin ich nicht der motorraum hat viele kabel/stecker da bleibt wohl nichts anderes übrig als mal mit kontaktspray durchn motorraum zu hüpfen und schaun obs besser wird...


TheUnnamed ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gasannahme, ruckelt, ruckkeln, stottern, stottert

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
eninger Werkstatt 0 26.11.2012 15:00
Sanson1986 Fahrwerke, Felgen & Reifen 5 29.03.2010 14:20
Timo V6 Werkstatt 11 12.11.2009 13:51
spark Werkstatt 8 09.10.2009 00:13
vwneuling Werkstatt 2 03.05.2007 16:08


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:15 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben