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Alt 14.03.2014, 23:27
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Standard Anschlagpuffer KW kürzen notwendig?

Hallo Zusammen,

wie oben beschrieben, die Frage, ist es notwendig, wenn man das KW egal ob V1 oder V3 Richtung Gewinde Anschlag fährt, die von KW mitgelieferten "hellen" Anschlagpuffer zu kürzen?

Ich meine nicht die schwarzen Ringe, die man ja sowieso entfernen muss bei Tieferlegungen +40mm.

In den Einbauhinweisen steht nix beschrieben und ich denke das bei Gewindeanschlag das Fahrwerk schon fast auf den Puffern aufliegt.

Danke und Gruß


Mk4_JubiGTI ist offline  

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Alt 11.07.2016, 17:33      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
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Gute Frage. Ich hole das mal wieder hoch und möchte das auch gerne wissen
freakyboy ist offline  

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Alt 11.07.2016, 21:39      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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ich fahre sie ohne Anschlagfuffer weil die eh ned durchschlagen können und alles so eingerichtet ist das nix schleift.
VW-LORD ist offline  

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Alt 11.07.2016, 21:56      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Skull12
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Also ich würde die Puffer nie komplett weg lassen. So anpassen, dass du ggf. noch n Stück Puffer hast, WENN ES EINEN DURCHSCHLAG mal geben sollte.

VW-LORD ... bitte was ?!?!? Es kann nicht durchschlagen, wenn man Sie auf Ende Gewinde fährt ? ? ?
 

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Alt 11.07.2016, 21:58      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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Ich denke auch, dass man einen wenigstens kleinen Teil da lassen sollte

Jubi.:R
freakyboy ist offline  

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Alt 11.07.2016, 22:02      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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Nein die Kolbenstangen sind nicht lang das sie eingestraubt im Domlager das Bodenventil "einschlagen" könnten.
Schieb die Kolbenstange mal ganz ein und dann versuch das mit aufgeschraubten Domlager ohne Feder...

Der Puffer ist nicht zum schutz gegen das durchschlagen sondern gegen das angehn der Räder gedacht. Deswegn soll auch mehr anschlagpuffer rein umso tiefer man schraubt laut Anleitung von KW


VW-LORD ist offline  

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